Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Vielleicht ein "Nummerntafel Fetischist" ?? :haha::hahaha::haha:

@Mitglied #645696: Vielen Dank für die Information. Sehr aufmerksam von Dir.

Ich denke aber, dass es genau so ist wie unser "Strich-Experte" Herr Hengst es beschreibt. Der "Bruder" der Mädchen geht auf Nummer sicher, denn falls hinterher eine Meldung geben sollte (z.B. Probleme bei der Bezahlung, oder Gewalt), wird er den Übeltäter über die Autonummer finden.

An Erpressung denke ich ehrlich gesagt nicht.
Und wenn, würde ein Foto der Person bei Betreten, oder Verlassen das Bus mehr Sinn machen als ein Nummernschild. :grantig:

Ja da könnten Sie aber gleich einige Kameras im Bus anbringen.
Da gibt es dann sogar Aktion Fotos :unsure:
 
Vielleicht ein "Nummerntafel Fetischist" ?? :haha::hahaha::haha:

@Mitglied #645696: Vielen Dank für die Information. Sehr aufmerksam von Dir.

Ich denke aber, dass es genau so ist wie unser "Strich-Experte" Herr Hengst es beschreibt. Der "Bruder" der Mädchen geht auf Nummer sicher, denn falls hinterher eine Meldung geben sollte (z.B. Probleme bei der Bezahlung, oder Gewalt), wird er den Übeltäter über die Autonummer finden.

An Erpressung denke ich ehrlich gesagt nicht.
Und wenn, würde ein Foto der Person bei Betreten, oder Verlassen das Bus mehr Sinn machen als ein Nummernschild. :grantig:
Der Typ hat so ausgesehn als würde er das direkt vor Ort "regeln" wenn es Probleme geben würde mit einem Freier. Ich glaube dafür benötigt er kein Foto.


Aber ja gibt viele Theorien und alle sind plausibel. Dennoch für mich wars das dort mal für eine Zeit lang.
 
Achtung!
Ich fuhr auf in der Scheydgasse, da standen 2 Busse ein grüner und ein weißer. Ich parkte in der Nähe und wollte zu der Dame (ich weis den Namen nicht). Leider hat mir dann ein anderer die Dame vor der Nase weggeschnappt. Soweit so gut beschloss ich im Auto zu warten, ich dachte wird ja nicht ewig dauern. Dann stieg ein Mann aus einem Auto mit rumänischen Kennzeichen (parkte gleich bei den 2 Bussen) und ging zum Auto des Freiers und fotografierte das Kennzeichen. Ich beschloss dann zu fahren weil mir das sehr komisch vorkam. Was will er mit den Kennzeichen der Freier?

Und in welchem Bus war der Freier? Im weissen bei Andrea oder im anderen?
 
Komm gerade vom Lokalaugenschein, Scheydgasse beide Busse leer nur der Bus in der Autokaderstr. war aktiv. Also tote Hose!
 
Leider wirklich nur mehr tote Hose.
Nur mehr der blaue Bus ist besetzt und vorgestern um 0:30 ist der schwarze Wagen vom grünen bus (ohne Girlie) weggefahren.
 
Leider wirklich nur mehr tote Hose.
Nur mehr der blaue Bus ist besetzt und vorgestern um 0:30 ist der schwarze Wagen vom grünen bus (ohne Girlie) weggefahren.
Müssen halt die Typen in ihren bmw's die unnötige Fotos von autokennzeichen machen und das Kleingeld holen mal ihren arsch wo anders lassen dann wirds wieder 🤣🤣🤣
 
Zurück
Oben