Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Hatte zuerst nach dem silbernen BMW geschaut, jedoch nicht gesehen.
Hatte zuerst den grünen Bus nicht gesehen, denn dieser stand diesmal an einer anderen Stelle als früher und hätte diesen fast übersehen.
Bin dann extra um etwas mehr zu sehen eine Runde gefahren, jedoch war nicht viel zu erkennen im Bus. sie dürfte schwarze Haare gehabt haben.
Aber haben die nicht beide?
 
Hatte zuerst nach dem silbernen BMW geschaut, jedoch nicht gesehen.
Hatte zuerst den grünen Bus nicht gesehen, denn dieser stand diesmal an einer anderen Stelle als früher und hätte diesen fast übersehen.
Bin dann extra um etwas mehr zu sehen eine Runde gefahren, jedoch war nicht viel zu erkennen im Bus. sie dürfte schwarze Haare gehabt haben.
Aber haben die nicht beide?

Nicoletta hat schwarze Haare ja.
Bei Andrea weiß ich es nicht.
 
Hey Jungs
Hab gestern um Mitternacht bei den Damen mal nachgeschaut wer da ist.
War ziemlich tote Hose !!!
Es standen nur der blaue Bus und der grüne Bus - ohne Arbeit dort und die Damen saßen sich fadisierend darin.
War nicht wirklich einladend, weshalb ich es mit ihnen auch ließ.

Die Damen sitzen die letzten Tage bei dem saukalten Wetter immer im Bus ... bräuchten dringend ein Stück warmes zum Aufwärmen
 
Kurzbericht Andrea
Aufgrund der Berichte hab ich nun auch bei Andrea (ca. hier) vorbeigeschaut. Sie ist aktuell in Nikolettas grünen Bus eingemietet (das hat mir Nikoletta letzte Woche auch bestätigt) und wartet ob des Wetters in der Fahrerkabine, der silberne BMW stand dahinter. Die Gasheizung im Bus funktioniert gut. Ab nächster Woche hat sie lt. ihrer Aussage einen eigenen, weißen Bus.

Kann alle Berichte bestätigen, sehr skinny, schwarze Haare, recht hübsches Gesicht, kleine Boobs, nett, Smalltalk in Deutsch möglich. Standardprogramm zum Kennenlernen, beides gummiert. Das sexy Outfit inkl Netzstrümpfen und Brille bleibt dran (das mag ich generell). BJ okay, wollte rasch zum Akt wechseln, hatte aber nichts gegen die gewünschte orale Verlängerung. Beim Ficken geht sie gut mit, Stellungswechsel möglich, kein Stress.
Gezahlt habe ich 50, Extras habe ich nicht gefragt.

Sie jammert, dass aktuell so wenig los ist (könnte heute aber auch am Match gelegen haben) 😉
Von mir bekommt sie eine Empfehlung, wird wiederholt.
 
Salut les Gents.
War gerade bei Andrea, sie hat einen eigenen Bus und nun eine Freundin aus Rumänien dabei. Sie dürfte sich Natasha nennen. Bin mir aber nicht ganz so sicher. Sie ist eine kleine, zierliche Freundin, die kaum Deutsch spricht. Andrea muss zwar für sie übersetzen, sie hat aber offensichtlich ihren Spaß dabei. Beide hatten sehr feinen Outfits an.

Da sie beide im Bus gemeinsam saßen, dachte ich mir ich lass sie beide mitspielen. Die Rechnung ist einfach BJ mit Schutz €30, ohne €40 und ficken €50. Und das dann x2 je nach Leistung.
Sie sind gut miteinander eingespielt und kümmern sich gut um einen. Vor Allem Andrea versucht die andere fast zu „coachen“ oder so kam es mir vor.
Heute nur mal zum Kennenlernen geblasen. Wiederholungsgefahr.

Ich hoffe echt, dass die Gegend bald mehr Angebot bekommt.

LG und bleibt gesund,
 
Salut les Gents.
War gerade bei Andrea, sie hat einen eigenen Bus und nun eine Freundin aus Rumänien dabei. Sie dürfte sich Natasha nennen. Bin mir aber nicht ganz so sicher. Sie ist eine kleine, zierliche Freundin, die kaum Deutsch spricht. Andrea muss zwar für sie übersetzen, sie hat aber offensichtlich ihren Spaß dabei. Beide hatten sehr feinen Outfits an.

Da sie beide im Bus gemeinsam saßen, dachte ich mir ich lass sie beide mitspielen. Die Rechnung ist einfach BJ mit Schutz €30, ohne €40 und ficken €50. Und das dann x2 je nach Leistung.
Sie sind gut miteinander eingespielt und kümmern sich gut um einen. Vor Allem Andrea versucht die andere fast zu „coachen“ oder so kam es mir vor.
Heute nur mal zum Kennenlernen geblasen. Wiederholungsgefahr.

Ich hoffe echt, dass die Gegend bald mehr Angebot bekommt.

LG und bleibt gesund,
Welchen Bus hat Andrea & Freundin?
 
Zurück
Oben