Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Trotz kühlem Wind turnte Andrea heute in Selbsthalterstrümpfen und sonst nur mit einem sexy Body bekleidet abwechselnd mit ihrer Kollegin vor ihrem Bus herum.

Diesmal aber ohne Brille. Mit dem Styling sah sie aus wie Penélope Cruz in jungen Jahren, nur war die Kopie diesmal sogar deutlich fescher als das Original :hss:

Auch sonst kann ich mich nicht beschweren 😎

garoto
 
Hey, Jungs - könnte es sein, daß es in der Enzingergasse eine neue Damen mit weißen Haaren (schätze Perücke) gibt?
Bin am Mittwoch dort vorbei gefahren und da ist sie gerade aus einem Auto ausgestiegen, zum aufreissen eines neuen Kunden !!!
Skipo
 
Achtung!
Ich fuhr auf in der Scheydgasse, da standen 2 Busse ein grüner und ein weißer. Ich parkte in der Nähe und wollte zu der Dame (ich weis den Namen nicht). Leider hat mir dann ein anderer die Dame vor der Nase weggeschnappt. Soweit so gut beschloss ich im Auto zu warten, ich dachte wird ja nicht ewig dauern. Dann stieg ein Mann aus einem Auto mit rumänischen Kennzeichen (parkte gleich bei den 2 Bussen) und ging zum Auto des Freiers und fotografierte das Kennzeichen. Ich beschloss dann zu fahren weil mir das sehr komisch vorkam. Was will er mit den Kennzeichen der Freier?
 
Achtung!
Ich fuhr auf in der Scheydgasse, da standen 2 Busse ein grüner und ein weißer. Ich parkte in der Nähe und wollte zu der Dame (ich weis den Namen nicht). Leider hat mir dann ein anderer die Dame vor der Nase weggeschnappt. Soweit so gut beschloss ich im Auto zu warten, ich dachte wird ja nicht ewig dauern. Dann stieg ein Mann aus einem Auto mit rumänischen Kennzeichen (parkte gleich bei den 2 Bussen) und ging zum Auto des Freiers und fotografierte das Kennzeichen. Ich beschloss dann zu fahren weil mir das sehr komisch vorkam. Was will er mit den Kennzeichen der Freier?

Sicherheitsmaßnahme falls der Freier Stunk bei der Dame macht.
Ist mir zwar neu die art aber gut war ja jetzt etwas auf Pause.
 
Ich kenn das aus CZ.
Zuerst wird dein Wagen fotografiert dann folgen sie dir Nachhause
Und die nächsten Tage stehen sie bei dir auf der Matte .
Idealerweise bist in einer Beziehung das sie dich erpressen können.
So wurde es vor Jahren in Velenice praktiziert.
 
Ich kenn das aus CZ.
Zuerst wird dein Wagen fotografiert dann folgen sie dir Nachhause
Und die nächsten Tage stehen sie bei dir auf der Matte .
Idealerweise bist in einer Beziehung das sie dich erpressen können.
So wurde es vor Jahren in Velenice praktiziert.
find ich geil dann könnts gleich an vierer machen :D
 
Ich kenn das aus CZ.
Zuerst wird dein Wagen fotografiert dann folgen sie dir Nachhause
Und die nächsten Tage stehen sie bei dir auf der Matte .
Idealerweise bist in einer Beziehung das sie dich erpressen können.
So wurde es vor Jahren in Velenice praktiziert.
Das hört sich gar nicht gut an.
Ja da müssen wir auf der Hut sein.
 
Ich kenn das aus CZ.
Zuerst wird dein Wagen fotografiert dann folgen sie dir Nachhause
Und die nächsten Tage stehen sie bei dir auf der Matte .
Idealerweise bist in einer Beziehung das sie dich erpressen können.
So wurde es vor Jahren in Velenice praktiziert.
So ähnlich wirds vielleicht auch sein. Ich denke nur das sie niemand Nachhause folgen werden. Mit dem Kennzeichen kann man wenn man die richtigen Leute kennt sowieso alles rausfinden.
 
Dann stieg ein Mann aus einem Auto mit rumänischen Kennzeichen (parkte gleich bei den 2 Bussen) und ging zum Auto des Freiers und fotografierte das Kennzeichen. Ich beschloss dann zu fahren weil mir das sehr komisch vorkam. Was will er mit den Kennzeichen der Freier?

Sicherheitsmaßnahme falls der Freier Stunk bei der Dame macht.

Ich kenn das aus CZ.
Zuerst wird dein Wagen fotografiert dann folgen sie dir Nachhause
Und die nächsten Tage stehen sie bei dir auf der Matte .
Idealerweise bist in einer Beziehung das sie dich erpressen können.
So wurde es vor Jahren in Velenice praktiziert.

Vielleicht ein "Nummerntafel Fetischist" ?? :haha::hahaha::haha:

@Mitglied #645696: Vielen Dank für die Information. Sehr aufmerksam von Dir.

Ich denke aber, dass es genau so ist wie unser "Strich-Experte" Herr Hengst es beschreibt. Der "Bruder" der Mädchen geht auf Nummer sicher, denn falls hinterher eine Meldung geben sollte (z.B. Probleme bei der Bezahlung, oder Gewalt), wird er den Übeltäter über die Autonummer finden.

An Erpressung denke ich ehrlich gesagt nicht.
Und wenn, würde ein Foto der Person bei Betreten, oder Verlassen das Bus mehr Sinn machen als ein Nummernschild. :grantig:
 
Zurück
Oben