Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Sie teilt sich jetzt anscheinend den grünen Bus mit nikoletta, solange die auf der Brunner steht. Zumindest war ich mit ihr im grünen Bus. War ihr auch ein bisschen kalt aber Heizung gibt es erst im Winter gggg. War auch so um die 20 Minuten bei ihr, kein Zeitdruck. Dazwischen hat schon jemand an den Bus gehämmert, Idioten eben.
 
Sie teilt sich jetzt anscheinend den grünen Bus mit nikoletta, solange die auf der Brunner steht. Zumindest war ich mit ihr im grünen Bus. War ihr auch ein bisschen kalt aber Heizung gibt es erst im Winter gggg. War auch so um die 20 Minuten bei ihr, kein Zeitdruck. Dazwischen hat schon jemand an den Bus gehämmert, Idioten eben.
Best News seit längerem :)
 
Ob das jetzt so positiv ist für den Platz wenn sich jeder nur noch auf die eine Stürzt. Persönlich wenn schon 5 andere warten schei. ich drauf hat sich erledigt.
Man kann nur hoffen das es wieder mehr Frauen mit guten Service dort hin schaffen, die im blauen Bus hatte dort ein Monopol obwohl sie schlechtes Service anbot ob die noch lange dort sein wird nach der Konkurrenz (geschieht ihr aber Recht)
 
Bernie dürfte da ein bisschen was verwechseln ... Andrea hat keinen Bus, sondern den BMW ... nur die beiden anderen haben einen Bus ... wenn er im Bus war, dann war er nicht bei der Skinny
Habe nicht verwechselt sie war Andrea und parkte ihren BMW gestern hinter dem grünen Bus!!
Zu Andrea :
23 Jahre
Ca 170 cm groß
Skinny schlank
Schwarze Haare bisserl über Schulter
Sehr gepflegt
Spricht gutes Deutsch
 
Das mit Freund und BMW hat sie mir Uch erzählt

Wie sieht die nikoletta aus??

Guckst Du !!


Alles über unsere DT-Königin !!
 
Guckst Du !!


Alles über unsere DT-Königin !!

Danke für Deine Unterstützung.
 
Habe nicht verwechselt sie war Andrea und parkte ihren BMW gestern hinter dem grünen Bus!!
Zu Andrea :
23 Jahre
Ca 170 cm groß
Skinny schlank
Schwarze Haare bisserl über Schulter
Sehr gepflegt
Spricht gutes Deutsch

Hat sich alles aufgeklärt ... Perser hat alles klargestellt ... siehe # 2041
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich durchgestossen ... Achsbruch :hahaha:
Leider kein Achsbruch und auch keine Sportflecken auf den Ledersitzen😂😂
Hab ihn mir Dienstag Nacht angesehen wegen Reperatur vorne links angefahren ...Kotflügel und Stoßstange kaputt und zerkratzt!!!
Sie sucht Mechaniker der ihn ihr für paar gratis Stösse wieder richtet
 
Leider kein Achsbruch und auch keine Sportflecken auf den Ledersitzen😂😂
Hab ihn mir Dienstag Nacht angesehen wegen Reperatur vorne links angefahren ...Kotflügel und Stoßstange kaputt und zerkratzt!!!
Sie sucht Mechaniker der ihn ihr für paar gratis Stösse wieder richtet

Ja dann her mit den guten Mechanikern ist doch ein verlockendes Angebot.
Das der BMW wieder zu einen richtigen Bums Mal Wieder wird :rofl:
 
Hey Jungs
Hab gestern um Mitternacht bei den Damen mal nachgeschaut wer da ist.
War ziemlich tote Hose !!!
Es standen nur der blaue Bus und der grüne Bus - ohne Arbeit dort und die Damen saßen sich fadisierend darin.
War nicht wirklich einladend, weshalb ich es mit ihnen auch ließ.
 
Hey Jungs
Hab gestern um Mitternacht bei den Damen mal nachgeschaut wer da ist.
War ziemlich tote Hose !!!
Es standen nur der blaue Bus und der grüne Bus - ohne Arbeit dort und die Damen saßen sich fadisierend darin.
War nicht wirklich einladend, weshalb ich es mit ihnen auch ließ.

Das wäre ich gar nicht gewöhnt von Nikoletta grüner Bus das Sie nicht heraussen steht.
Gut vielleicht hat Sie Ihren Bus wieder hergeborgt
 
Zurück
Oben