Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Bietet sie CIM an?! Habe gar nicht gefragt weil die quote leider so mau ist.

Hätte heute mal geschaut ob nicoletta da ist, die soll ja pendeln und gutes CIM anbieten?

Ja Nicoletta bietet gutes CIM und gutes Service an.
Nur befürchte ich die wird mal jetzt um 22 Uhr den Dienst auf der Brunner antreten Ihre Stammkunden mal alle fertig machen und dann erst rüber.
Und das Service von der anderen da drüben kenne ich nicht.
 
Musst halt mal in die Brunner pilgern.
Naja das is leider zu weit…

Mehr als ein quicky isses zugegebener maßen eh nie bei mir und dafür simma 45 anfahrt und dann wieder retour zu weit ;) werd wohl das standardprogramm bei der skinny dame nutzen…

Wobei 60€ für ne Stunde mit einmal vögeln und dann einmal CIM schon gut klingt…

Mal sehen :)
 
Naja das is leider zu weit…

Mehr als ein quicky isses zugegebener maßen eh nie bei mir und dafür simma 45 anfahrt und dann wieder retour zu weit ;) werd wohl das standardprogramm bei der skinny dame nutzen…

Wobei 60€ für ne Stunde mit einmal vögeln und dann einmal CIM schon gut klingt…

Mal sehen :)

Ja verstehe ich e.
Und 60.- für eine Stunde das kann ich nicht ganz glauben.
Wenn so ist dann aber schnell zu Ihr bevor Sie Ihre Preise überdenkt :giggle:
 
Eine Stunde, abgestützt auf der Motorhaube, ist auch nicht gerade der Burner
Wohl wahr :)
Das halt ich ja selber gar nimma aus :))

ging aber um die nicoletta in dem fall, da hat jemand im entsprechenden thread diese preise/serviceleistung genannt. Und die hat ja den bus

Ps: es kreisen einige fahrzeuge nur leider ist ausser einem bus nichts da :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch war eh da, sie sitzt in einem silbernen BMW und man kann es sich aussuchen in welchem Auto man es mit ihr macht. War wieder mal sehr geil, kein Streß und kein Zeitdruck und sehr eng gebaut.
 
Die Frage kommt ja von ihr, in welchem Auto man es machen möchte, also wird er es wohl akzeptieren. gggg Er putzt am nächsten Tag die Flecken weg, denn sie wird schön feucht dabei.
 
Habe das Girl gestern im BMW genossen ... alles wie beschrieben ... ihr Geschäft boomt ... hatte vorher und nachher längere Zeit die Situation dort betrachtet ... zwei Busse und der BMW vor Ort ... der Blaue und der Grüne mit Nicoletta ... während meiner Beobachtungszeit (ca. 1 Stunde) machte das Skinnygirl 5 Services, Nicoletta eines und die mit dem blauen Bus Null
 
Nachtrag ... das Skinnygirl Andrea macht auch Hausbesuche ... 200 die Stunde, inkl. KÜ, MV, AO ... nur bei Entfernungen bis 15 Minuten vom Standort
 
Zurück
Oben