Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

1 ohne Bus, ein Traum für einen super-skinny lover wie mich.
Habe das heute überprüft: der Hase sieht wirklich sehr appetitlich aus, hübsch, skinny, gestylt mit Selbsthalter-Netzstrümpfen und sonst wenig an....

Zum Service kann ich leider nichts sagen, sie wurde mir zwei Male vor der Nase von herumkurvenden Nebenbuhlern weggeschnappt. Bei der Optik ist das aber zu erwarten...

garoto

Habe das heute überprüft: der Hase sieht wirklich sehr appetitlich aus, hübsch, skinny, gestylt mit Selbsthalter-Netzstrümpfen und sonst wenig an....

Zum Service kann ich leider nichts sagen, sie wurde mir zwei Male vor der Nase von herumkurvenden Nebenbuhlern weggeschnappt. Bei der Optik ist das aber zu erwarten...

garoto

Ja da warst Du zu langsam.
Am besten dort stehen bleiben und im Auto warten bis Sie wieder kommt.

Bin gestern vorbei gefahren, sie hatte eien brille auf und wirkte damit echt professionell aber auch etwas abwesend durch ihr starres stehn

Burschen Ihr dürft euch freuen!! Nikoletta pendelt seit gestern (Siehe meinen bewundernden Bericht unter "Testbericht Nioletta"). Es kommen entspannende Zeiten auf euch zu:hahaha:
:haha:

Heute wahren 3 da!
Die skiny von der was Oben geschriehben ist. die Hat aber Augen Gleser auf.
Nikoleta von der Brunner strasse.
Die Eine in den blauen Bumms Bus die was immer Da ist mit den Dicken Ober Schänkeln.

Zurück
Oben