Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

War gerade in der Gegend und in der Hofherr-Schrantz-Gasse war laute Musik und ca 7 Mädchen aber keine Ahnung sag aus wie eine Party bin 3x vorbei gefahren aber keine hat gewinkt weiß wer was?
 
Komme gerade von dort.
2 Busse, keine Ahnung wie die Schwalben aussehen..

1 ohne Bus, ein Traum für einen super-skinny lover wie mich.

50€ für blasen (mit) und bumsen.
Vorher währendessen und auch nacher sehr freundlich die Dame.

Laut eigenaussage jeden Tag dort, sie bietet auch blasen ohne an, bumsen nur mit.

Konversation auf deutsch nur die Branchenüblichen Notwendigkeiten, englisch sehr gut.
 
Na eigentlich binni e eher auf der gschamigen seite.
Und wer weiß vielleicht hat uns ihr aufpasser eh zugschaut 😂

Jedenfalls volle empfehlung, schade dass man die dame nicht 1,2 stunden wohin mitnehmen kann :/

Na ja ich glaube das wäre Verhandelbar und nur eine Preisfrage.
Und der Aufpassern sollte halt auch von der Dame informiert werden wo es hin geht.
 
Na ja ich glaube das wäre Verhandelbar und nur eine Preisfrage.
Und der Aufpassern sollte halt auch von der Dame informiert werden wo es hin geht.

Ja stimmt eh wahrscheinlich. Mir persönlich is das bei den Strassendamen zu heikel. Sie fühlt sich vielleicht ned sicher/wohl, ihr Aufpasser is vielleicht grantig, ich muss a bleibe vorher checken, und wenn dann irgendwas vereinbartes ned passt und und und…

Egal es gibt auch in den bumsbuden immer wieder mal skinny girls.. nur finden muss man sie ;)
 
Komme gerade von dort.
2 Busse, keine Ahnung wie die Schwalben aussehen..

1 ohne Bus, ein Traum für einen super-skinny lover wie mich.

50€ für blasen (mit) und bumsen.
Vorher währendessen und auch nacher sehr freundlich die Dame.

Laut eigenaussage jeden Tag dort, sie bietet auch blasen ohne an, bumsen nur mit.

Konversation auf deutsch nur die Branchenüblichen Notwendigkeiten, englisch sehr gut.
Wo steht die 1 Dame denn genau:?:
 
Ja stimmt eh wahrscheinlich. Mir persönlich is das bei den Strassendamen zu heikel. Sie fühlt sich vielleicht ned sicher/wohl, ihr Aufpasser is vielleicht grantig, ich muss a bleibe vorher checken, und wenn dann irgendwas vereinbartes ned passt und und und…

Egal es gibt auch in den bumsbuden immer wieder mal skinny girls.. nur finden muss man sie ;)

Sicher von Vorteil ist da schon wenn man eine Dame schon länger kennt und Sie Dich auch schon kennt.
Da kann man dann schon einschätzen wie verlässlich und ernst der andere es meint.
 
Zurück
Oben