Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Also warst du bis jetzt noch nicht einmal dort, denn dann hättest du sehen können, das der blaue Bus ein Parkpickerl hat.
1. Richtig. Hab auch keinen Bedarf.
2. Selbst wenn: Mein Roentgenblick waere wohl nicht scharf genung, um zu erkennen, ob das ein Pickerl fuer den 21. ist. Umso besser, wenn es ist.
3. Und selbst wenn das auch: Stimmt ja noch immer, was ich sag - es ist dort bis 22h Kurzparkzone. Hat halt keine Konsequenzen fuer in Floridsdorf zugelassene KFZ, egal ob blauer Bus oder Freier-PKW.

1. Richtig. Hab auch keinen Bedarf.
2. Selbst wenn: Mein Roentgenblick waere wohl nicht scharf genung, um zu erkennen, ob das ein Pickerl fuer den 21. ist. Umso besser, wenn es ist.
3. Und selbst wenn das auch: Stimmt ja noch immer, was ich sag - es ist dort bis 22h Kurzparkzone. Hat halt keine Konsequenzen fuer in Floridsdorf zugelassene KFZ, egal ob blauer Bus oder Freier-PKW.

Das sind wir aber froh das die Brunnerstraße von Parkpickerl ausgenommen ist.

War am Dienstag bei der Dame im blauen Bus (ca. 23h). Kurz gesagt die Dame war freundlich, dass Service eher schwach. Standard Blasen, dann Verkehr (mit schlecht gespieltem Stöhnen). Wiederholdungsgefahr 0%.

Mir ist schon klar, dass die Dame nicht wirklich abgeht. Aber ein wenig mehr (wenn auch nur gut gespielte) Begeisterung wäre schon zu erwarten. Mehr oder weniger hinlegen und warten bis die Geschichte zu Ende geht ist dann (meiner Meinung) doch zu wenig. Ist ja nicht die erste Dame die ich besuche.

Mir ist schon klar, dass die Dame nicht wirklich abgeht. Aber ein wenig mehr (wenn auch nur gut gespielte) Begeisterung wäre schon zu erwarten. Mehr oder weniger hinlegen und warten bis die Geschichte zu Ende geht ist dann (meiner Meinung) doch zu wenig. Ist ja nicht die erste Dame die ich besuche.

Das ist eben ein Job.
Und wir alle wissen das wir auch nicht immer gleich gut Drauf oder auch Drunter sind im Job :giggle:

Zurück
Oben