Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Und in der Einzingergasse selbst auch nicht!
Ich hab gemeint, dass der Kollege vielleicht "nur" einfach durch die Einzinger als Autobahnzubringer rauscht - und da wird er zu keiner Tageszeit viel sehen.
Die Damen stehen (bzw sitzen in ihren Lieferwagen) in der Scheydgasse selbst und in den drei Verbindungsgassen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg; nicht auf der Einziger selbst.
Und zu Deiner Frage.
Hier gilt meiner Ansicht nach (natürlich mit dem Edit hinsichtlich der Zeit) :
Dafuer find ich keine rechtliche Basis. Es gibt ja keine naechtliche Ausgangssperre, sondern nur ein Sperrgebot um 22.00 Uhr fuer Betriebsstaetten, Gastro, Hotels, Sportstaetten, Kultur- und Freizeiteinrichtungen (darunter auch Prost-Lokale), sowie Zusammenkuenfte (mit Ausnahmen).
Ob die Bums-Busse als "Einrichtungen zur Prost-Ausuebung" gelten, war ab Tag 1 fraglich und ist nie deklariert worden. Nachts sind manche Zonen grau.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich in Nähe war ca 18.30 dort und vorbei geschaut.

Den blauen Bus hab ich gesehen nur von irgendwelchen Damen war nix zu sehen.

Könnte sein das es zu früh war nur extra 1 Stunde warten wollte ich auch nicht.

Hauptsache im Radio machen sie Werbung für das Kontakzentrum :) was ich nebenbei sowieso nicht verstehe wie sowas zu so früher Stunde im Radio laufen darf.

Weil ich in Nähe war ca 18.30 dort und vorbei geschaut.

Den blauen Bus hab ich gesehen nur von irgendwelchen Damen war nix zu sehen.

Könnte sein das es zu früh war nur extra 1 Stunde warten wollte ich auch nicht.

Hauptsache im Radio machen sie Werbung für das Kontakzentrum :) was ich nebenbei sowieso nicht verstehe wie sowas zu so früher Stunde im Radio laufen darf.

Du warst nur eine halbe Stunde zu früh.
Wie schon so oft erwähnt beginnt es jetzt dort um 19 Uhr.

Mit Anfang März kommt ja das "wienweite", also räumlich - und auch zeitlich - erweiterte Parkpickerl ...
Die Einzinger trifft's härter (als die Brunner): Das ganze Gebiet wird Kurzparkzone bis 22 Uhr. Da müssen die Busse tagsüber halt hinter der Lohnergasse in NÖ parken. Und im März und April und ab Oktober ist dann, auch seitens der nicht-Floridsdorfer Kundschaft, abends Mitdenken geboten.

Genaueres auf der Seite
Ganz unten sind dann Links zum Stadtplan, auf dem die neuen Zonen eingezeichnet sind.

War gestern um 20 Uhr dort. Nur ein buss dort mit einer Frau. Hoffe es kommen wieder mehrere Frauen das die Auswahl größer ist.

Hat schon jemand Erfahrung mit der Dame im blauen Bus gemacht? Falls ja wie war sie und was verlangt sie?

Zurück
Oben