- Reaktionen
- 96
Was hast bezahlt?
40€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hast bezahlt?
Genau so is es ^^Man( n ) vergönnt sich ja sonst nichts.
Eine Ladung vor den Feiertage noch los werden beruhigt ungemein
Ich hab gemeint, dass der Kollege vielleicht "nur" einfach durch die Einzinger als Autobahnzubringer rauscht - und da wird er zu keiner Tageszeit viel sehen.Und in der Einzingergasse selbst auch nicht!
Und zu Deiner Frage.Die Damen stehen (bzw sitzen in ihren Lieferwagen) in der Scheydgasse selbst und in den drei Verbindungsgassen zur Einzinger: Autokader, Strohbo, Vohburg; nicht auf der Einziger selbst.
Dafuer find ich keine rechtliche Basis. Es gibt ja keine naechtliche Ausgangssperre, sondern nur ein Sperrgebot um 22.00 Uhr fuer Betriebsstaetten, Gastro, Hotels, Sportstaetten, Kultur- und Freizeiteinrichtungen (darunter auch Prost-Lokale), sowie Zusammenkuenfte (mit Ausnahmen).
Ob die Bums-Busse als "Einrichtungen zur Prost-Ausuebung" gelten, war ab Tag 1 fraglich und ist nie deklariert worden. Nachts sind manche Zonen grau.
Du bist aber neugierig
Weil ich in Nähe war ca 18.30 dort und vorbei geschaut.
Den blauen Bus hab ich gesehen nur von irgendwelchen Damen war nix zu sehen.
Könnte sein das es zu früh war nur extra 1 Stunde warten wollte ich auch nicht.
Hauptsache im Radio machen sie Werbung für das Kontakzentrum was ich nebenbei sowieso nicht verstehe wie sowas zu so früher Stunde im Radio laufen darf.
zumindest vom Gesetz herbeginnt es jetzt dort um 19 Uhr.
Denke, dass nach den Feiertagen wieder mehr los sein wird ... 2 Busse
Dazu gibt es hier schon mehrere Postings ... brauchst nur durchzublättern
Irgend wer wieder mal vorbei gefahren?