- Reaktionen
- 96
Gestern vorbei gfahren, blaue bus und kombi waren dort. Ein dritter bus steht aich dort jedoch ohne dame, vlt is das de blonde dann wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gestern vorbei gfahren, blaue bus und kombi waren dort. Ein dritter bus steht aich dort jedoch ohne dame, vlt is das de blonde dann wieder
Wollte eig fragen ob schon wer in letzter zeit vorbei gefahren ist
Bin am Dienstag gegen 22:00 durchgefahren, da war ein Bus besetzt (dkl blau) sonst absolut tote Hose!
Bin g'spannt (na ja, net sehr - is mir eigentlich wurscht), ob am 1.März der Todesstoß folgt ...Ja leider dort tut sich nicht wirklich viel.
War aber auch schon so vor Corona.
Mit Anfang März kommt ja das "wienweite", also räumlich - und auch zeitlich - erweiterte Parkpickerl ...
Die Einzinger trifft's härter (als die Brunner): Das ganze Gebiet wird Kurzparkzone bis 22 Uhr.
Und wo findet man die sandy und was ist ihr honorarLeute, während Ihr hier diskutiert wegen dem Blauen Bus wartet Sandy die ganze Zeit auf Euch und hat einfach zu wenig zu tun !!!
Ab 22°° Uhr könnt Ihr diese mega geile Frau voll geniesen - Sie ist MEGAAAAAAAAAA.
Ich spreche aus mehrmaliger Erfahrung.
MfG SKIPO
Und wo findet man die sandy und was ist ihr honorar
Der UNO-Farbwechsel-Skipo scheint auch hier die Farbe zu wechseln. Sonst ist er eher regenbogenmaessig "drueben" unterwegs - wenn er ein ER ist.Das schaut mir e mehr wie eigen Werbung aus........
Das schaut mir e mehr wie eigen Werbung aus........
Toyboy - bleib lieber bei deinem Toys, anstatt einfach mal mal zur Sandy zu gehen und eine geile Zeit zu haben, wird ein Hinweis gleich mal abgewertet.Das schaut mir e mehr wie eigen Werbung aus........
Wir werden das überprüfenwird ein Hinweis gleich mal abgewertet.
Nehmen wir nicht immer das schlechteste an,so wird die Welt nie besser werden!Genauso meinte ich es