Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Habe das Girl gestern im BMW genossen ... alles wie beschrieben ... ihr Geschäft boomt ... hatte vorher und nachher längere Zeit die Situation dort betrachtet ... zwei Busse und der BMW vor Ort ... der Blaue und der Grüne mit Nicoletta ... während meiner Beobachtungszeit (ca. 1 Stunde) machte das Skinnygirl 5 Services, Nicoletta eines und die mit dem blauen Bus Null
Blöde Frage (wieder einmal) ... aber ist es wirklich kein Problem (für die "Aufpasser"), wenn man mal beobachtet und schaut? Ich hatte Samstags schon ein schlechtes Gewissen meine Runden von Brunner und Perfektastraße zu drehen. Hab auch so eine Stunde gewartet (ob vielleicht um Mitternacht mehr los ist - bin neugierig) aber eher abseits und bin dann meine Runden gefahren. Ich hoffe die Nikoletta Montags oder Dienstag dort zu treffen und zu bezahlen. Jetzt kenn ich mich ein bisserl mehr aus ... finde es sogar attraktiv, wenn sie älter als ich ist .... :) Aber zurück zu Thema .... ich hoff mal nicht, dass das ein Problem werden kann zu oft auf und ab zu fahren? Sind eigentlich auf der Einzingergasse zwischen 22 und 24 mehr Damen anzutreffen? Blauer Bus? War das bei dir auch eine Blondine? Süß aussehend, jung, eigentlich gutes Deutsch...? Hatte nämlich eine Blondine im Jänner ... blauer Bus .... Stadteinwärts stehend. Den Bus habe ich die letzten Tage wieder erkannt .... aber das Mädchen vom Jänner hab ich (glaub ich) nimmer gesehen. Ich werd sie jedenfalls nicht mehr nehmen ....
 
Habe das Girl gestern im BMW genossen ... alles wie beschrieben ... ihr Geschäft boomt ... hatte vorher und nachher längere Zeit die Situation dort betrachtet ... zwei Busse und der BMW vor Ort ... der Blaue und der Grüne mit Nicoletta ... während meiner Beobachtungszeit (ca. 1 Stunde) machte das Skinnygirl 5 Services, Nicoletta eines und die mit dem blauen Bus Null

Ja da macht aber die kleine mächtig Geschäft.
5 Kunden in der Stunde bleiben für jeden 12 Minuten das klingt sehr nach Zeitdruck.
 
Blöde Frage (wieder einmal) ... aber ist es wirklich kein Problem (für die "Aufpasser"), wenn man mal beobachtet und schaut? Ich hatte Samstags schon ein schlechtes Gewissen meine Runden von Brunner und Perfektastraße zu drehen. Hab auch so eine Stunde gewartet (ob vielleicht um Mitternacht mehr los ist - bin neugierig) aber eher abseits und bin dann meine Runden gefahren. Ich hoffe die Nikoletta Montags oder Dienstag dort zu treffen und zu bezahlen. Jetzt kenn ich mich ein bisserl mehr aus ... finde es sogar attraktiv, wenn sie älter als ich ist .... :) Aber zurück zu Thema .... ich hoff mal nicht, dass das ein Problem werden kann zu oft auf und ab zu fahren? Sind eigentlich auf der Einzingergasse zwischen 22 und 24 mehr Damen anzutreffen? Blauer Bus? War das bei dir auch eine Blondine? Süß aussehend, jung, eigentlich gutes Deutsch...? Hatte nämlich eine Blondine im Jänner ... blauer Bus .... Stadteinwärts stehend. Den Bus habe ich die letzten Tage wieder erkannt .... aber das Mädchen vom Jänner hab ich (glaub ich) nimmer gesehen. Ich werd sie jedenfalls nicht mehr nehmen ....

Also ich würde mal sagen wenn Du nicht zu auffällig Beobachtest und eine Stricherlliste machst wieviele Kunden Sie macht wird alles kein Problem sein.
Und wenn Du nur Runden fährst ist das sicher kein Problem.
Hast Du ja gerade gelesen gestern Nacht waren in der Einzingergasse 3 Mädels anzutreffen da hast schon um einiges mehr in der Brunner.
 
Habe das Girl gestern im BMW genossen ... alles wie beschrieben ... ihr Geschäft boomt ... hatte vorher und nachher längere Zeit die Situation dort betrachtet ... zwei Busse und der BMW vor Ort ... der Blaue und der Grüne mit Nicoletta ... während meiner Beobachtungszeit (ca. 1 Stunde) machte das Skinnygirl 5 Services, Nicoletta eines und die mit dem blauen Bus Null
Weißt du noch um welche Uhrzeit das ca. war?
 
Ja da macht aber die kleine mächtig Geschäft.
5 Kunden in der Stunde bleiben für jeden 12 Minuten das klingt sehr nach Zeitdruck.

Ja, ist was nur für Rammler und Schnellspritzer ... Du steigst in ihr Auto, oder mit deinem ... 200m bis zur Verrichtungsstelle ... Sie ist fast nackt ... braucht nur Höschen weg ... beginnt zu blasen ... dann legt sie sich hin und du kannst sie/dich beglücken ... alles säubern mit Feuchttuch und wieder zurück ... Sie ist sehr freundlich und nett

War nicht für mich das gelbe vom Ei ... deshalb auch nach Hausbesuch erkundigt ... werde es demnächst in Angriff nehmen
 
Ab wann werden die Zeiten wieder vorverlegt?
Oder gib es das nicht mehr?
Bin zwar noch kein Profi. Aber was ich mitbekommen habe GLAUBE ich, dass es nur noch ab 22-06 Uhr stattfinden darf. Ich glaub, dass das mit 1 Okt. ab 20 Uhr vorbei ist ...... Artikel ist halbwegs Aktuell (2019) -> Mein Quelle: "
Straßenprostitution ist verboten im Zeitraum von 6 bis 22 Uhr ganzjährig
Das Verbot gilt auf allen gemäß §9 Abs.1 WPG 2011 erlaubten öffentlichen Flächen des 23. Wiener Gemeindebezirks, die sich innerhalb des Bereichs der von der Carlbergergasse, der Forchheimergasse, der Liesinger-Flur-Gasse, der Ketzergasse, der Pellmanngasse, der Siebenhirtnerstraße und der Seybelgasse umgrenzt wird, befinden."
(Quelle: LIESING zeigt STRASSENPROSTITUTION GRENZEN [letzter Zugriff: 12. Sept. 2022]).
 
Ich würde mich aber freuen, wenn ich (bzw. der Artikel) falsch liege .....
Du liegst richtig mit Deinem Hinweis auf die VO fuer den 23. Bezirk (Brunner/Perfekta) - ist hier ein bissi OT.
Fuer die Zone (noerdlich der) Einzingergasse im 21. Bezirk gilt hingegen:

Straßenprostitution ist verboten:
vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,​
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,​
vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.​

Sie ist also erlaubt:
im Sommer ab Mai und jetzt noch bis Ende September ab 22 Uhr,​
dann im Oktober (und wieder im Maerz und April) ab 20 Uhr und​
ueber den Winter (November bis Februar) ab 19 Uhr.​
Verordnung fuer den 21. Bezirk hier.
Verordnung fuer den 23. Bezirk hier.
Informationsseite des Landes bzw der Gemeinde Wien

Anzumerken ist, dass der Rechtsbestand zu diesem Thema auf dieser Seite unvollstaendig wiedergegeben ist. Es gibt auch noch eine Verordnung (die mWn in Kraft ist) betreffend das Gebiet in 2. Bezirk zwischen dem Volksprater (wo ja die StrPr, obwohl nicht Wohngebiet, ausdruecklich verboten ist) und der Tangente. Dort gelten die Zeiten wie im 21. Bezirk. Suedlich der Tangente gibt es keinerlei Einschraenkung der Strassenprostitution (wie auch zB grundsaetzlich in der Lobau, im Wienerwald abseits von Siedlungen, im manchmal zitierten Guetenbachtal, in der Gewerbezone Auhof, an den Feldern am Stadtrand usw. - alle diese Angaben mit Disclaimer!)
Der rechtliche Status der Donauinsel ist mir nicht ganz klar. Auf den (allerdings rechtlich unverbindlichen, nicht aktualisierten und in sich auch nicht schluessigen) Karten der Bezirke 21 und 22 ist die Donauinsel (nur) oberhalb der Nordbruecke und unterhalb der Tangente Erlaubniszone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du liegst richtig mit Deinem Hinweis auf die VO fuer den 23. Bezirk (Brunner/Perfekta) - ist hier ein bissi OT.
Fuer die Zone (noerdlich der) Einzingergasse im 21. Bezirk gilt hingegen:

Straßenprostitution ist verboten:
vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,​
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,​
vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.​

Sie ist also erlaubt:
im Sommer ab Mai und jetzt noch bis Ende September ab 22 Uhr,​
dann im Oktober (und wieder im Maerz und April) ab 20 Uhr und​
ueber den Winter (November bis Februar) ab 19 Uhr.​
Verordnung fuer den 21. Bezirk hier.
Verordnung fuer den 23. Bezirk hier.
Informationsseite des Landes bzw der Gemeinde Wien

Anzumerken ist, dass der Rechtsbestand zu diesem Thema auf dieser Seite unvollstaendig wiedergegeben ist. Es gibt auch noch eine Verordnung (die mWn in Kraft ist) betreffend das Gebiet in 2. Bezirk zwischen dem Volksprater (wo ja die StrPr, obwohl nicht Wohngebiet, ausdruecklich verboten ist) und der Tangente. Dort gelten die Zeiten wie im 21. Bezirk. Suedlich der Tangente gibt es keinerlei Einschraenkung der Strassenprostitution (wie auch zB grundsaetzlich in der Lobau, im Wienerwald abseits von Siedlungen, im manchmal zitierten Guetenbachtal, in der Gewerbezone Auhof, an den Feldern am Stadtrand usw. - alle diese Angaben mit Disclaimer!)
Der rechtliche Status der Donauinsel ist mir nicht ganz klar. Auf den (allerdings rechtlich unverbindlichen, nicht aktualisierten und in sich auch nicht schluessigen) Karten der Bezirke 21 und 22 ist die Donauinsel (nur) oberhalb der Nordbruecke und unterhalb der Tangente Erlaubniszone.

Wieder mal Souverän die Zeiten aufgelistet.
Bin gespannt wann der nächste fragt.
 
Ja mach doch :giggle:
Bitte lieber Hengst - darf ich?
jetzt gleich, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte

Und hier hast schon die Antwort :rofl:

Du liegst richtig mit Deinem Hinweis auf die VO fuer den 23. Bezirk (Brunner/Perfekta) - ist hier ein bissi OT.
Fuer die Zone (noerdlich der) Einzingergasse im 21. Bezirk gilt hingegen:

Straßenprostitution ist verboten:
vom 1. November bis 28. (bzw. 29.) Februar, von 7 bis 19 Uhr,​
vom 1. März bis 30. April und vom 1. bis 31. Oktober, von 6 bis 20 Uhr,​
vom 1. Mai bis 30. September, von 6 bis 22 Uhr.​

Sie ist also erlaubt:
im Sommer ab Mai und jetzt noch bis Ende September ab 22 Uhr,​
dann im Oktober (und wieder im Maerz und April) ab 20 Uhr und​
ueber den Winter (November bis Februar) ab 19 Uhr.​
Verordnung fuer den 21. Bezirk hier.
Verordnung fuer den 23. Bezirk hier.
Informationsseite des Landes bzw der Gemeinde Wien

Anzumerken ist, dass der Rechtsbestand zu diesem Thema auf dieser Seite unvollstaendig wiedergegeben ist. Es gibt auch noch eine Verordnung (die mWn in Kraft ist) betreffend das Gebiet in 2. Bezirk zwischen dem Volksprater (wo ja die StrPr, obwohl nicht Wohngebiet, ausdruecklich verboten ist) und der Tangente. Dort gelten die Zeiten wie im 21. Bezirk. Suedlich der Tangente gibt es keinerlei Einschraenkung der Strassenprostitution (wie auch zB grundsaetzlich in der Lobau, im Wienerwald abseits von Siedlungen, im manchmal zitierten Guetenbachtal, in der Gewerbezone Auhof, an den Feldern am Stadtrand usw. - alle diese Angaben mit Disclaimer!)
Der rechtliche Status der Donauinsel ist mir nicht ganz klar. Auf den (allerdings rechtlich unverbindlichen, nicht aktualisierten und in sich auch nicht schluessigen) Karten der Bezirke 21 und 22 ist die Donauinsel (nur) oberhalb der Nordbruecke und unterhalb der Tangente Erlaubniszone.
 
Habe das Girl gestern im BMW genossen ... alles wie beschrieben ... ihr Geschäft boomt ... hatte vorher und nachher längere Zeit die Situation dort betrachtet ... zwei Busse und der BMW vor Ort ... der Blaue und der Grüne mit Nicoletta ... während meiner Beobachtungszeit (ca. 1 Stunde) machte das Skinnygirl 5 Services, Nicoletta eines und die mit dem blauen Bus Null
Mir hat sie bzgl. BMW gerade eben gesagt das sie es nicht in diesem Auto macht !!
Weiß jetzt gerade nicht wer da einen Blödsinn erzählt ???
Ansonsten ein mega geiles service von ihr komplett !! ohne Zeitdruck !! obwohl sich vor dem Fahrzeug schon die Leute sammelten. War schon ca. 20 min bei ihr im Bus
 
Mir hat sie bzgl. BMW gerade eben gesagt das sie es nicht in diesem Auto macht !!
Weiß jetzt gerade nicht wer da einen Blödsinn erzählt ???
Ansonsten ein mega geiles service von ihr komplett !! ohne Zeitdruck !! obwohl sich vor dem Fahrzeug schon die Leute sammelten. War schon ca. 20 min bei ihr im Bus

Was jetzt ich dachte Sie hat keinen Bus :unsure: .
Sonst bräuchte Sie ja nicht den BMW von Freund vollsauen.
Und gut Besucht ist Sie ja so 5 in der Stunde steckt Sie weg.
 
Bernie dürfte da ein bisschen was verwechseln ... Andrea hat keinen Bus, sondern den BMW ... nur die beiden anderen haben einen Bus ... wenn er im Bus war, dann war er nicht bei der Skinny
 
Zurück
Oben