I
Gast
(Gelöschter Account)
Blöde Frage (wieder einmal) ... aber ist es wirklich kein Problem (für die "Aufpasser"), wenn man mal beobachtet und schaut? Ich hatte Samstags schon ein schlechtes Gewissen meine Runden von Brunner und Perfektastraße zu drehen. Hab auch so eine Stunde gewartet (ob vielleicht um Mitternacht mehr los ist - bin neugierig) aber eher abseits und bin dann meine Runden gefahren. Ich hoffe die Nikoletta Montags oder Dienstag dort zu treffen und zu bezahlen. Jetzt kenn ich mich ein bisserl mehr aus ... finde es sogar attraktiv, wenn sie älter als ich ist .... Aber zurück zu Thema .... ich hoff mal nicht, dass das ein Problem werden kann zu oft auf und ab zu fahren? Sind eigentlich auf der Einzingergasse zwischen 22 und 24 mehr Damen anzutreffen? Blauer Bus? War das bei dir auch eine Blondine? Süß aussehend, jung, eigentlich gutes Deutsch...? Hatte nämlich eine Blondine im Jänner ... blauer Bus .... Stadteinwärts stehend. Den Bus habe ich die letzten Tage wieder erkannt .... aber das Mädchen vom Jänner hab ich (glaub ich) nimmer gesehen. Ich werd sie jedenfalls nicht mehr nehmen ....Habe das Girl gestern im BMW genossen ... alles wie beschrieben ... ihr Geschäft boomt ... hatte vorher und nachher längere Zeit die Situation dort betrachtet ... zwei Busse und der BMW vor Ort ... der Blaue und der Grüne mit Nicoletta ... während meiner Beobachtungszeit (ca. 1 Stunde) machte das Skinnygirl 5 Services, Nicoletta eines und die mit dem blauen Bus Null