G
Gast
(Gelöschter Account)
Ihr seid mir immer noch eure Gründe, warum ihr Straßenmädchen präferiert schuldig. Das ist hier doch kein OT, oder?Dann ist ja alles in Ordnung, und wir können den OT Teil nun beenden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ihr seid mir immer noch eure Gründe, warum ihr Straßenmädchen präferiert schuldig. Das ist hier doch kein OT, oder?Dann ist ja alles in Ordnung, und wir können den OT Teil nun beenden
Wer und warum soll dir irgendjemand, irgendetwas schuldig sein sollen?Ihr seid mir immer noch eure Gründe, warum ihr Straßenmädchen präferiert schuldig.
Vielleicht haben die beiden auch Energieferien ... wenn der Bus da ist, werden sie schon wieder auftauchen
Schade das diese anna die ca 2019 da war und ganze vorne bei der bushaltestelle immer stand nicht mehr da ist, war ein stammgast bei ihr. Jedoch hab ich vergessen die nummer auszutauschen.
Ich war 2 wochen im urlaub danach wollte ich wieder zu ihr und seit dem hatte ich sie leider nie wieder gesehen
kannst vergessen, ich hatte sie 3 mal und jedes mal wenn sie das Geld hatte wars vorbei. Kein lächln mehr, schnell, schnell und baba. Und jedes mal wenn ich dort die Runde drehe ist sie frei. Das sagt einiges. Im Gegenzug dazu Andreas Bus immer gut besucht.Wie ist eigentlich der Service von dem Mädel im blauen Bus ?
Kann ich nur bestätigen war auch ca 2 -3 mal dort und jedesmal dachte ich mir nur, diese 40 -50€ waren jetzt echt wertlos aus gegeben. Wär ich doch ins casi oder wetten gefahrenkannst vergessen, ich hatte sie 3 mal und jedes mal wenn sie das Geld hatte wars vorbei. Kein lächln mehr, schnell, schnell und baba. Und jedes mal wenn ich dort die Runde drehe ist sie frei. Das sagt einiges. Im Gegenzug dazu Andreas Bus immer gut besucht