Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

In diesem Thread schon ... der bezieht sich ausschliesslich auf die Gegend um die Einzingergasse ... es bleibt dir selbstverständlich überlassen, für deine Fragen und Ergüsse einen eigenen Thread zu eröffnen ... z.B. warum geht man zu Mädchen am Strassenstrich

Und deshalb HIER Schluss mit OT

Jungs, wißt Ihr eigentlich, weshalb wir hier drinnen schreiben.
Wohl kaum um eure mancher blöder Einstellung zu diskutieren, sondern um von den Mädels der Einzingergasse zu berichten.
Macht einen anderen Thread auf um eure Philosopien zu diskutieren, denn nicht viele hier interessieren Eure Auseinandersetzungen.

Schade das diese anna die ca 2019 da war und ganze vorne bei der bushaltestelle immer stand nicht mehr da ist, war ein stammgast bei ihr. Jedoch hab ich vergessen die nummer auszutauschen.
Ich war 2 wochen im urlaub danach wollte ich wieder zu ihr und seit dem hatte ich sie leider nie wieder gesehen 🙈

Schade das diese anna die ca 2019 da war und ganze vorne bei der bushaltestelle immer stand nicht mehr da ist, war ein stammgast bei ihr. Jedoch hab ich vergessen die nummer auszutauschen.
Ich war 2 wochen im urlaub danach wollte ich wieder zu ihr und seit dem hatte ich sie leider nie wieder gesehen 🙈

Ja das kann passieren.
Ist ja auch dazwischen viel passiert.

kannst vergessen, ich hatte sie 3 mal und jedes mal wenn sie das Geld hatte wars vorbei. Kein lächln mehr, schnell, schnell und baba. Und jedes mal wenn ich dort die Runde drehe ist sie frei. Das sagt einiges. Im Gegenzug dazu Andreas Bus immer gut besucht
Kann ich nur bestätigen war auch ca 2 -3 mal dort und jedesmal dachte ich mir nur, diese 40 -50€ waren jetzt echt wertlos aus gegeben. Wär ich doch ins casi oder wetten gefahren 🙈😅

Langsam zahlt es sich gar nicht mehr aus, dort hin zu fahren.
Denn jetzt ist der weiße Bus auch weg.
Nur mehr der blaue Bus hier und der ist zu vergessen !!!
Sorry, Girly - aber so lustlos wie du die letzten Male warst - muß mal gesagt werden.

Aber die im blauen Bus hält sich trotz schlechten Service über lange Zeit sehr hartnäckig. Dürfte anscheinend ihre Kunden haben.

Ich glaube, die hat einige wirklich harte Stammkunden.
Wegen so einem hat sie einem ein schläferstündchen schnell beendet, da er draußen im Auto wartete.
Einen Bewacher hat sie sowieso mittlerweise auch.
Ein schwarzer Kombi mit der Front in Richtung blauen Bus, wo jedesmal einer drinnen sitz und sich die Zeit mit Handy vertreibt.

Zurück
Oben