- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Ja Johnny, wenn du ned so schreibfaul wärst und StraStri geschrieben hättest, würd ma ned in dunklen Gedanken wühlenNein, das wollen wir gar nicht wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Johnny, wenn du ned so schreibfaul wärst und StraStri geschrieben hättest, würd ma ned in dunklen Gedanken wühlenNein, das wollen wir gar nicht wissen.
Ja Johnny, wenn du ned so schreibfaul wärst und StraStri geschrieben hättest, würd ma ned in dunklen Gedanken wühlen
Südsee… die zweite würd mich jetzt aber interessieren…
Und EF steht für Eferding lol. Habts bissl Erbarmen mit mir. Ich bin noch neu hier.Na ja ist aber auch nicht so leicht zu verstehen .
Man hätte einfach Straßenstrich schreiben sollen da ist dann alles klar. weil auch der Thread Name nicht viel her gibt aber gut soll so sein
Na. Diese dunklen Gedanken brauchen wir nicht. Gehört auch nicht zu meinen Gedankengut. Bin absolut neutral.Ja Johnny, wenn du ned so schreibfaul wärst und StraStri geschrieben hättest, würd ma ned in dunklen Gedanken wühlen
Andrea war zumindest letzte Woche nicht da. Wann sie wieder auftauchen wird, konnte mir ihre Kollegin damals nicht sagen.Ist Andrea und ihre Schwester zur Zeit vor Ort
Bist sicher, dass du spät genug dran bist?
Waren das andrea und ihre Schwester??War am Wochenende bei zwei Schwestern im Bus. War mehageil. Echt sweet die beiden und super service
ich weiss leider nicht wie sie heißenWaren das andrea und ihre Schwester??
Die Schwestern heißen Andrea und Mariaich weiss leider nicht wie sie heißen