Straßenstrich Mädls auf der Einzingergasse 1210...

Ist Andrea eigentlich die Beste dort? Habe sie im gelben Bus nur sehr laut stöhnen hören. Das ist eigentlich eher unüblich, denn es klang so als ob sie mit Lust und Leidenschaft bei der Sache ist. Viele stöhnen ja nur, damit „er“ schnell kommt.

Am Donnerstag wurde der Bus so richtig „getestet“ und man hörte es bis in die nächste Straße. Also hat ihr wohl gefallen.
Ist Andreas Schwester auch im selben Bus oder in einem anderen?

Warum schreibt hier denn keiner, daß es jetzt statt des blauen Busses einen weißen gibt.
Und wo steht dann der von Andrea und ihrer Schwester?

Andrea und Maria waren im weißen Bus, das letzte Mal waren sie aber im grünen Bus (beide in der Scheydgasse)! Der blaue Bus steht in der Autokaderstraße.

Etwas verspätet:
Ich war seit längerem wieder vor Ort. Letzten Donnerstag um ca 23/23:30 Uhr. Leider war nur die eine Dame in der Autokader anwesend. Einige Autos am Rundendrehen, trotzdem habe ich gerne etwa 30 min gewartet, da ich eh genau zu dieser "neuen" Dame wollte.
Ich fragte nach NF, doch das bietet sie nicht an, weswegen ich mich für einen Quicky entschieden habe.
Nette Dame (nach dem Namen hatte ich vergessen zu fragen, aber es wurde eh bereits einiges geschrieben), zum Blasen legte sie sich so hin, dass ich sie ohne motzen oder wegdrehen zwischen ihre Beine greifen durfte. "Finger nicht reinstecken, nur spielen", war ihre einzige Anmerkung.
Verrichtete ihr Service nicht schnell schnell, sondern recht gechillt. Leichtes gestöhne beim Ficken. Insgesamt kein fehler, bei ihr einen Stop einzulegen.

hallo, erstmal danke für deinen bericht, wie sieht die dame aus? schlank? grosse titten oder kleine? haarfarbe?? etc….danke! lg

Hallo zusammen, gestern wollte ich wieder mal zu Andrea aber die war leider besetzt, also eine nette Zeit ohne Streß mit Marie verbracht, war wie immer top und man kann sich jetzt sogar schon mehr mit ihr unterhalten. Beim zurück bringen zum Bus, sah ich das Mädel vom gelben Bus. Was soll ich sagen, sieht nicht schlecht aus und wäre eine Sünde wert, kann jetzt schon wer über ihren Service berichten, kommt sie an Andrea ran oder eher eine von der schnell - schnell Fraktion.

Zurück
Oben