wir organsieren öfter mal einen kleinen gangbang in st. pölten, 3er aufwärts, das problem ist aber meist, das diejenigen, die vorher die klappe weit offen haben, was und wie sie es nicht besorgen werden, von nur zuschaun und mitfilmen bis mitficken ist alles möglich...
aber dann ziehen viele den schwanz ein und traun sich dann doch nicht, und die meisten davon melden sich auch gar nicht mehr, sodass alles gerichtet aber umsonst ist...
letztes mal hab 11 von jung bis alt interesse gezeigt, dann sogar noch die adresse bekommen, samt uhrzeit und im enderfolg sind von 11 genau 0 gekommen, also gekommen beim wichsen sind sicher alle, aber die ideen, vorstellungen, träume dann umsetzen, da war es dann schon aus.
manche habe sich sogar aus dem auto gemeldet und nochmals nach dem genauen weg gefragt (navi???) aber tatsächlich konnte ich mich nur mit meinem jungenn fuckbuddy vergnügen, der aber hat es mir dafür dann wie immer sehr befriedigend abgefickt... schade, aber das wir mal zu dritt sind ist schon toll...
DAS war es dann ab diesem Abend
Medium 1634132 anzeigenMedium 1635202 anzeigen