K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich lese ablichten.Abrichtung ohne Schläge & Schmerzen ist für den Abrichter meist weniger spaßig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich lese ablichten.Abrichtung ohne Schläge & Schmerzen ist für den Abrichter meist weniger spaßig.
Du bist ja ne geile MausGern für gb zu haben
Das wünschen sich zwar viele Männer, aber nur wenigen Herren ist’s tatsächlich vergönnt!Ein herrlicher Gedanke ,ja in meinen Träumen schon Erlebt ,leider noch nicht real . Es schlummert in mir der Wunsch mich vor Männern nackt zu zeigen und mich Benutzen zu lassen ,mich unter vielen nackten Männerleibern zu Befinden und viel Sperma ab zu Bekommen .
Ja so ist es leider ,aber sicher auch Deswegen weil es wenige Orte dafür gibt und Outdoor oder Kino nicht so Beliebt sind .Auch ganz Ehrlich trauen sich wenige real denn ich hatte vor einiger Zeit so eine Party ihr Angekündigt hat sich niemand gemeldet .Das wünschen sich zwar viele Männer, aber nur wenigen Herren ist’s tatsächlich vergönnt!
Reden immer alle nur, aber real is‘ dann nix dahinter!Ja so ist es leider ,aber sicher auch Deswegen weil es wenige Orte dafür gibt und Outdoor oder Kino nicht so Beliebt sind .Auch ganz Ehrlich trauen sich wenige real denn ich hatte vor einiger Zeit so eine Party ihr Angekündigt hat sich niemand gemeldet .
mein erster und einziger herr genoß es vor 50 jahren 1 oder 2x im monat zu zusehen wennn mich mehrere freunde von ihm oral anal benutzten vollspritzten ich viel sperma schluckte der saft aus meiner boymöse lief mich wenn alle weg waren mich selber nocheinmal in die vollgesppritzte möse fickte,besonders geil war es für mich wenn er mich auf seinem selbstgebauten fickbock fixierte mich mit verbundenen augen nehmen liesHallo Leute!
Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?
sehr geil, würde ich auch gerne machenMein Kerl hatte das ein paar mal bisher. Mit den richtigen Männern sagt er ist es der Hammer. Er hatte alle gegen einen und Gruppensex. Die Partnerzahl bei jedem Erlebnis war nicht unter 10
ich habe in Salzburg oder Oberösterreich vor eine Gang Bang und Bukkake Party zu veranstalten, leider habe ich noch keine Location oder eine geeignete WohnungWenns in Tirol stattfindet dann bin ich sehr gerne die alle Schwänze bläst, sich ficken lässt und im Spermabad badet!!