Männer-Gangbang

Ein herrlicher Gedanke ,ja in meinen Träumen schon Erlebt ,leider noch nicht real . Es schlummert in mir der Wunsch mich vor Männern nackt zu zeigen und mich Benutzen zu lassen ,mich unter vielen nackten Männerleibern zu Befinden und viel Sperma ab zu Bekommen .

Einen Gangbang im klassischen Sinne habe ich leider noch nicht erleben dürfen, aber innerhalb von 90 Minuten 5 Typen die Spass mit mir hatten (oral und wichsen) schon.
Alle haben sich auf mir entladen. Traumhaft

Aber was nicht ist kann noch werden.

Ein herrlicher Gedanke ,ja in meinen Träumen schon Erlebt ,leider noch nicht real . Es schlummert in mir der Wunsch mich vor Männern nackt zu zeigen und mich Benutzen zu lassen ,mich unter vielen nackten Männerleibern zu Befinden und viel Sperma ab zu Bekommen .
Das wünschen sich zwar viele Männer, aber nur wenigen Herren ist’s tatsächlich vergönnt!

Das wünschen sich zwar viele Männer, aber nur wenigen Herren ist’s tatsächlich vergönnt!
Ja so ist es leider ,aber sicher auch Deswegen weil es wenige Orte dafür gibt und Outdoor oder Kino nicht so Beliebt sind .Auch ganz Ehrlich trauen sich wenige real denn ich hatte vor einiger Zeit so eine Party ihr Angekündigt hat sich niemand gemeldet .

Ja so ist es leider ,aber sicher auch Deswegen weil es wenige Orte dafür gibt und Outdoor oder Kino nicht so Beliebt sind .Auch ganz Ehrlich trauen sich wenige real denn ich hatte vor einiger Zeit so eine Party ihr Angekündigt hat sich niemand gemeldet .
Reden immer alle nur, aber real is‘ dann nix dahinter! :(:cry:

Einen gangbang Alle gegen einen hatte ich noch nicht.
Gruppensex mit mehreren hatte ich schon
Mit maximal 5 Männer

War jedes mal geil ... schön durcheinander jeder mit jedem

Und zu schlucken gab es auch immer was ☺

Hallo Leute!

Hatte von euch schonmal jemand die Gelegenheit bei einem Gangbang (oder Gruppensex, je nach Definition ,-)) ausschließlich unter Männern teilzunehmen? Oder hätte jemand diese Fantasie?
mein erster und einziger herr genoß es vor 50 jahren 1 oder 2x im monat zu zusehen wennn mich mehrere freunde von ihm oral anal benutzten vollspritzten ich viel sperma schluckte der saft aus meiner boymöse lief mich wenn alle weg waren mich selber nocheinmal in die vollgesppritzte möse fickte,besonders geil war es für mich wenn er mich auf seinem selbstgebauten fickbock fixierte mich mit verbundenen augen nehmen lies

Wenns in Tirol stattfindet dann bin ich sehr gerne die alle Schwänze bläst, sich ficken lässt und im Spermabad badet!!

Würde gerne mal 3-4 männer einladen die vor mir wichsen und ich blase sie dabei bis sie mich vollspritzen.

Zurück
Oben