Männer-Gangbang

Vor Corona ca. jedes zweite Wochenende. Jetzt nur noch mit 3-4 Leuten. Freue mich schon wieder darauf, wenn mein Sexleben wieder "normal" wird.

Ich hatte vor wenigen Jahren mal das Vergnügen mit 6 Männern Sex zu haben wo ich im Mittelpunkt war. Meine Freundin hat mir das organisiert und war dabei. Es war absolut genial es selbst mal zu erleben, sonst war sie immer im Mittelpunkt.

Die gingen auch nicht zimperlich mit mir um, ich bin da ganz schön ins schwitzen gekommen. Ich wollte unbedingt auch bespritzt werden von allen. Dabei kam echt ne Menge bei rum :D mit meiner Freundin hatte ich direkt im Anschluss Sex, ich bin wörtlich explodiert als ich kam. Das war meine spermageilen Freundin sehr recht :D

Geiler Gedanke...
Lässt auf jeden Fall die Beule wachsen...
Aber jetzt in der corona Zeit schwer umsetzbar

Ich träume sehr oft davon, von mehreren Männern gefickt zu werden, ihre Schwänze zu blasen und in meinem Mund zum Spritzen zu bringen. Habe es bis jetzt noch nicht erlebt. War zwar schon öfter in der Römersauna, aber mehr als einen Schwanz hatte ich noch nicht im Mund oder Arsch.

War schon öfter bei einer Maänne GangBang die Stute. Ich find es geil mich von mehreren (10 - 15 Kerlen) ficken, vollspritezn und vollpissen zu lassen. Musste alle Schwänze blasen, die Arschlöcher lecken (auch die Fremdgefickten), das ganze Sperma und die Pisse schlucken

Das hab ich mir schon oft in meiner Fantasie ausgemalt, macht mich immer wieder an wenn:sandwich::rubbel::anspritzen::poppen::quickie:

Oh Mann wär das geil von so richtig vielen und geilen Typen Stunden lang in jedes Loch gevögelt zu werden um anschließend dann ihren guten saft in beide Löcher zu bekommen 😍😍😍😍😍

Zurück
Oben