Männer-Gangbang

Da wäre ich dabei … ich halte Termine auch zuverlässig ein. Also dann bin ich auf einen Vorschlag neugierig

Ich habe mit meiner Frau gesprochen und wir wollen das mal am Ottensteiner Stausee machen, natürlich in der warmen Jahreszeit, denn dort oben findet man nette Plätzchen und sollte doch keiner kommen, dann sind wir nicht extra gefahren weil wir sonst einen Badetag machen....Im Yspertal ist uns das doch zu heikel, denn geil sind sie auch sicher bei uns aber sollte man wo überrascht werden, wir wollen nicht das Dorfgespräch werden....wir werden den Termin hier beim EF im Heterobereich posten, wenns so weit ist...
habe heute hier mal 3 nette Pic eingestellt in meinem Profil....wurden vor ca. 1 Monat gemacht und zeigt mich und meine Frau....wems gefällt freu ich mich auf ein like...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde schon gerne mal von 4-8 Männern ordentlich hergenommen werden.! Die Vorstellung ist geil aber die Umsetzung schwierig obwohl ich im KL10 schon mal mit 3 Männern was hatte nur leider wurde ich nicht gefickt. Hab sie mit dem Mund verwöhnt und dann wixten wir gemeinsam, wobei ich mit 2 davon rumschmuste bis ich spritzte! War sehr geil das spontan Erlebnis hatt es ausgemacht!

ja schon klar, ich finds halt geil wenn jemand zusieht, wenn mir z.b. jemand einen bläst, ... deswegen mach ichs auch gern in den öffentlichen bereichen, im dampfbad, ... mitspieler willkommen, wenns nicht paßt kann man das ja signalisieren

Wir veranstalten immer Bukkake Sessions in denen mein Sir zusieht wie ich ändere abblase und mich anschließend fickt. Wenn sich mehrere melden, meistens im LeSwing wenn es nur zwei oder drei sind bei mir zu Hause..

ein sehr schöner und geiler Gedanke, wäre auch mal was für mich. Würde sehr gerne mal von mehreren Herren nacheinander gefickt und besamt werden. Natürlich schlucke ich auch gerne den heißen Eierlikör.

Wäre echt super wenn ich als kehlenhure einer brutalen Gruppe zur Verfügung gestellt werden Jetzt Treffen Dicke taak Salzburg

Ich wäre gern bei einem Gangbang, aktiv und passiv, aber auch bei einer Gruppen Nummer gern dabei, einfach solange ficken bis keiner mehr kann, also mit mehrfach kommen, schön tief anal ficken und abspritzen und sperma Spiele turnen mich an. Wenn jemand in Wien so etwas organisiert bin ich gern dabei

Hallo ich bin basiv, liebe es wenn man mich geil fickt und und einer nach den andern in arsch und Mund steckt bin sehr spermageil liebe es in Mund und Gesicht, wenn ihr was organisiert wehre ich gerne dabei Lg

Zurück
Oben