Männer-Gangbang

Sicher. Wenn Sympathie und Gruppe passt. Kein gloryhole aber ...

Wenn ich im wiscot oder schönbrunner bin frag ich meistens obs dem anderen recht ist die tür offen zu lassen während er mich blässt ... wenn nette vorbeikommen werdens reingebeten ... so gingen schon einige feine dreier und vierer

Sicher. Wenn Sympathie und Gruppe passt. Kein gloryhole aber ...

Wenn ich im wiscot oder schönbrunner bin frag ich meistens obs dem anderen recht ist die tür offen zu lassen während er mich blässt ... wenn nette vorbeikommen werdens reingebeten ... so gingen schon einige feine dreier und vierer
also vier männer an einem schwanz. da kommt keiner an das fleisch so richtig. das wäre stress pur für mich.

Zuletzt bearbeitet:
also vier männer an einem schwanz. da kommt keiner an das fleisch so richtig. das wäre stress pur für mich.

Eher gemejnt war einer der 2 oder 3 bedient. Oder abwechslung - ich selber blase ja nicht (oder kaum - oral bin ich bei tv und der damenwelt im einsatz).

2 im mund ist auch was feines, letztens kam einem dabei ordentlich, hab gespürt wie der im mund des andern mirmordentlich auf den schwanz gespritzt hat, aber ruckzug war alles weggelutscht.

Bei gruppen finde ich aktiven überschuss besser. Egal ob mm oder mixed. Leidenschaftliche passive schaffen immer mehr und können länger als 2-3 aktive (oder nich mehr)

Wie gesagt, kommt auf die leute an ... ich frag einfach mal höflich obs lust auf mehr haben ... kommt drauf an wer aller gerade unterwegs ist.

Würde mich gerne mal dafür zur Verfügung stellen , sollte sowas mal zustande kommen . Hab schon öfters probiert , sowas zu organisieren . Leider fast alles Tastenwichser

Wäre auch gern mal als passiver dabei, dem mehrere aktive gegenüber stehen..
Könnte ja auch, je nach gruppengröße auch noch mehrere passive dabei sein, aber immer aktive im überschuss..

Eine SENIOREN-Gangbang in Wien das wäre der Hit, wo sich endlich die Möglichkeit bietet, sich mit gleichgesinnten Senioren zu treffen, sich vergnügen, wo man sich regelmäßig treffen kann, völlig ungezwungen über alle Sehnsüchte, Probleme plaudern kann. Einfach jeder mit jeden oder gemeinsam in der Gruppe. Sich untereinander endlich seinen Gefühlen, Stöhnen freien Lauf lassen können, schmusen, lutschen, ficken, kuscheln, sämtliche mögliche Stellungen ausprobieren, wo auch TV dabei sein können, wo sich Schwule, BIs und auch Heteros die es wissen wollen wie es ist, vergnügen können. Freunde das wäre MEGAGEIL!!!!

Würde mich gern als passiver für einen gangbang mit einem Überschuss aktiver Senioren zur Verfügung stellen

Anhänge

• looking1_0e932d.jpg
    looking1_0e932d.jpg
    22 KB · Aufrufe: 32
Eine SENIOREN-Gangbang in Wien das wäre der Hit, wo sich endlich die Möglichkeit bietet, sich mit gleichgesinnten Senioren zu treffen, sich vergnügen, wo man sich regelmäßig treffen kann, völlig ungezwungen über alle Sehnsüchte, Probleme plaudern kann. Einfach jeder mit jeden oder gemeinsam in der Gruppe. Sich untereinander endlich seinen Gefühlen, Stöhnen freien Lauf lassen können, schmusen, lutschen, ficken, kuscheln, sämtliche mögliche Stellungen ausprobieren, wo auch TV dabei sein können, wo sich Schwule, BIs und auch Heteros die es wissen wollen wie es ist, vergnügen können. Freunde das wäre MEGAGEIL!!!!
Bin gern dabei

Konnte erst ein einzigesmal drei bedienen. War ziemlich ergiebig und stressig. Aber eine tolle Erfahrung geführt und benutzt zu werden

Bin 29 Jahre passiv sehr schlank 55kg 185cm stehe auf reife aktive Männer ab 50 Jahre. Lasse mich sehr gerne in der Gruppe ficken und lutsche gleichzeitig die Schwänze. Bin öfters in der Sling Bar und werde öfters in der Gruppe gefickt

Zurück
Oben