Männer Gruppe 50+

Jeder hat die Möglichkeit etwas zu organisieren da muss sich niemand beschweren warum die Organisation eine gewisse Zeit dauert

Ja man sollte sich mal zusammen Mailen um zu wissen was so wer für Wünsche hat und welche Neigung ich würde gerne so was mal Inszenieren mit einem Diner gemütliche Abend mit mir uns Frau
Bei aller Liebe, aber das hat dann nichts mehr mit Männerabend, Männergruppe und geilen Männerspielen zu tun. Ich als Mann gehe mit Männer untereinander anders um und erzähle andere Dinge, als wenn eine Frau dabei ist. Viele Männer untereinander die auf Männer-Sex aus sind, fühlen sich durch die Anwesenheit einer Frau gestört.

Das würde dann schon den ersten Beitrag widersprechen
Manchmal denke ich mir, dass es wirklich geil sein muss - eine Männergruppe für Sex unter Kerlen 50+ in Wien zu finden bzw. zu gründen. Wo man sich in regelmäßigen Abständen trifft, quatscht, was trinkt ...geilen Sex hat oder auch nicht ...

Ebenso Beiträge wie diese
Das würde mir sehr gefallen so eine Gruppe mit gleichgesinnte 🤩
Man könnte ein Männerurlaub machen zb. Campen für ne woche , Grillen , Bier und viel versauten Sex .
Das wäre die Meisterklasse ... herrlich geile Vorstellung ... Männer, Bier, Sex, Sperma ... :)

Vielleicht liegt das
Also diese Idee haben schon viele hier gehabt und auch ich wollte sowas bei Mir im Hause Organisieren aber entweder war den Herren der Weg zu weit dann dann wieder das Datum zu Kurzfristig und am Ende saß ich wieder alleine zu Hause . Viel Interessenten aber am Ende kam keiner
auch gerade daran. Männergruppe und Männerabend sollte auch ausschließlich für Männer sein.

Und da das Thema ja in der Kategorie "Gay/Lesben/..." gepostet wurde, bin ich ein wenig irritiert über die Teilnahme von Frauen beim Männerabend. Vielleicht auch mit ein Grund, dass die eigentlich gute Idee schon wieder auf Seite 3 landete.

Also diese Idee haben schon viele hier gehabt und auch ich wollte sowas bei Mir im Hause Organisieren aber entweder war den Herren der Weg zu weit dann dann wieder das Datum zu Kurzfristig und am Ende saß ich wieder alleine zu Hause . Viel Interessenten aber am Ende kam keiner
Man kann nicht alle in einem Topf schmeissen , lg

Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich wäre ich auch dabei, jedoch sollte das erste treffen auf einem neutralen Ort nur zum kennlernen abgehalten werden, da die Chance bei so einem kennenlernen grösser ist das man:down: nicht alleine kommt.

Zurück
Oben