E
Gast
(Gelöschter Account)
Ja man sollte sich mal zusammen Mailen um zu wissen was so wer für Wünsche hat und welche Neigung ich würde gerne so was mal Inszenieren mit einem Diner gemütliche Abend mit mir uns Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
also wenn so eine liste zustande kommt, ich würde meine emailadresse gerne hergebenEine Möglichkeit wäre eine Mailingliste (darf man das hier starten?) später evt. eine Whats-App-Gruppe was aber nicht für jeden so einfach ist - vor allem wenn man auf Diskretion bedacht ist. Aber eine Gruppe zu bilden - wo man sich gegenseitig Spaß bereitet sollte doch irgendwie zu realisiseren sein .
Nun wird ein jeder gleich denke wir wollen Geld verdienen wenn wir eine Party mit Bewirtung machen ,aber sollte nur die <Unkosten Decken aber so eine Gesellschaft mit ca 6bis 10 Personen mit gleichem Interesse währ eine spannende Sache , Paare oder Solo Damen Herren .
Auch würden wir uns eine Streichel -Kuschel Partie Vorstellen können Nackte Körper aneinander sich Berühren schlecken Lutschen saugen egal in welcher Konstellation nur einfach Zärtlichkeit geben und empfangen
So um mal was Konkretes zu tun Bitte ich Interessenten an einer wie oben Beschriebene Party mal ihre Mail oder Kontaktadresse oder MÖglichkeit zu Hinterlassen auf *ja, auch das zitieren von Mailadressen ist nicht erlaubt*
Finde ich eine sehr gute Idee, aber sicherlich nicht sehr leicht so eine Gruppe zusammen zu stellen wo man sich verlassen kann auf jeden und die es auch Ernst meinen. Treffen zum kennen lernen wird das wenigste sein da gibt es Lokale aber wenn es dann um Sex geht miteinander wird es schon komplizierter. Wo geht man hin das man ungestört ist? Aber auch die Zeit spielt wieder eine Rolle, jeder hat nicht immer Zeit. Wie verlässlich sind alle? Und so weiter, da gibt es vieles zu beachten. Aber trotzdem finde ich das es eine tolle Idee wäre so etwas zu machen, Interesse hätte ich auch. Sympathie muss miteinander stimmen auf alle Fälle.Manchmal denke ich mir, dass es wirklich geil sein muss - eine Männergruppe für Sex unter Kerlen 50+ in Wien zu finden bzw. zu gründen. Wo man sich in regelmäßigen Abständen trifft, quatscht, was trinkt ...geilen Sex hat oder auch nicht ...
schicks mir doch auch!habe e-mail gesendet, freu mich!!!!