Männer in den Arsch ficken

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
War wohl während Corona?! :D

Ich sehe da nur einen kleinen Unterschied. Es ist doch sehr schön wenn es die Frau auch dabei erregt oder anmacht den Partner zu nehmen, ihn dabei etwas zu dominieren, als wenn sie es nur macht, weil es der Partner wünscht und es ihr überhaupt nicht gefällt. Ich habe die Erfahrung gemacht das es die Frauen meistens nur aus dem Grunde machen weil es der Partner sich wünscht.
Natürlich ist der sex dann meiner Meinung zwar geil aber nicht Ober geil.
Aber es gibt wenige Frauen die auf so etwas stehen und auch dabei erregt werden und es machen weil Sie es Geil finden und dabei auch Geil werden.

nennt man btw "pegging" ... ist also jetzt nichts neues oder arg spektakuläres :9

und ich denke, dass viele subs drauf stehen, aus einer vielzahl von gründen. wieso auch nicht?

Mit einem Doppel-Dildo-Strap-on (mit oder ohne Vibration) kommen Beide auf ihren Genuss.

Und wenn man dabei noch die Handschrift des Herren/ der Herrin spüren darf ist es mega geil.

Durfte es erst einmal das Vergnügen eines StrapOn erfahren, ansonst nur Analspiele mit Plugs, StrapOn war eine extrem geile Erfahrung und würde es mir jederzeit wieder wünschen.

Zurück
Oben