Männer in den Arsch ficken

Da die Anfragen überwiegen und die aktiven Harren sehr Rar sind, ist es leider so das reife Herren die Anal Benutzbar sind und das auch lieben, leider wenig Treffen haben . Die Lust Begattet zu werden leider immer bei einem Dildo dann gefunden wird .Leider ist es auch so das in den diversen Kinos und Lokalitäten wo man sich treffen kann immer die Gleichen Personen anzutreffen sind .

Das

Das vordehnen werde ich noch üben
Ich wurde zuerst mit einem eingeschmierten Finger, dann mit 2, dann mit 3 (zärtlich) vorgedehnt. Danach wurde ich noch einmal schön eingeschmiert und der Schwanz vorsichtig eingeführt. Hat nur im ersten Moment ein wenig weh getan. Er hat auch nicht wild drauf los gerammelt sondern schön langsam damit begonnen. Da hat die Geilheit gesiegt und es war ein Vergnügen den pulsierendem Schwanz in mir zu spüren. Das war ein echt schönes Erlebnis

Ich wurde zuerst mit einem eingeschmierten Finger, dann mit 2, dann mit 3 (zärtlich) vorgedehnt. Danach wurde ich noch einmal schön eingeschmiert und der Schwanz vorsichtig eingeführt. Hat nur im ersten Moment ein wenig weh getan. Er hat auch nicht wild drauf los gerammelt sondern schön langsam damit begonnen. Da hat die Geilheit gesiegt und es war ein Vergnügen den pulsierendem Schwanz in mir zu spüren. Das war ein echt schönes Erlebnis
So gefällt es mir auch gut. Das Vorspiel mit den Fingern und dann langsam eindringen und immer wieder den Schanz fast raus ziehen und gefickt werden wie in Zeitlupe ist ein Hochgenuss

Danke für die Beschreibung.

Zurück
Oben