Männer in den Arsch ficken

Mich würde interessieren ob da die Freu auch was davon hat, wenn sie den Mann mit dem Strapon in den Arsch fickt. Wird dabei die Clit richtig stimuliert
Das kommt aus den StrapOn an …
da kann ich dir nur recht geben liebe Miss Devot.
ich bin von einer Frau mal gefickt worden mit nem Strapon mit Innendildo... da wurde Sie während des Ficks so derartig geil und ild dass ich sie direkt bremsen musste.

Ich liebe es mit Strapon genommen zu werden,es ist einfach geil es zu spùren,wenn wer Lust hat jederzeit-ich bin bereit

Mich würde interessieren ob da die Freu auch was davon hat, wenn sie den Mann mit dem Strapon in den Arsch fickt. Wird dabei die Clit richtig stimuliert
Frauen mit diesem Fetisch wollen meiner Erfahrung nach nicht von der eigenen Clit davon abgelenkt werden, das Kopfkino weiter zu steigern. Aber theoretisch möglich.

Ich habe mich eine Zeit mit einem Mann in Wien getroffen der es geliebt hat sich von mir kommandieren und mit strapon ficken zu lassen, steht da noch jemand drauf? Allerdings hatten wir auch beide masken auf das macht mich immer noch scharf wenn ich daran denke :)
@Mitglied #587185 wie schaut das bei dir aus?
Neue Erkenntnisse gewinnen? 😆

Ich denke, dass die Frau am ehesten etwas quasi "im Kopf" davon hat: zB. das Gefühl der Macht, den Mann zu einem willigen Fickstück zu machen, das vor Geilheit jubiliert, wenn ihm das Arschloch vergoldet wird.

Ja, und wie ist das, wenn eine Frau einer Frau den Arsch mit dem Strapon fickt (das habe ich vor vielen Jahren schon erleben dürfen). Wahrscheinlich stecken die gleichen Motive dahinter, vermute ich.

Zurück
Oben