G
Gast
(Gelöschter Account)
Lasse mich gerne von einem Paar ( sie /ihm ) ordentlich benutzen und abficken …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit deinem geilen Schwanz kann es auch ruhig etwas heftiger hergeben!!!Ich liebe es Männer zärtlich in den arsch zu ficken
Besser kann man es nicht ausdrückenEs geht mir genau so, auch wenn es etwas grober sein darf. Natürlich nur auf Verlangen des Arsch-raus-streckenden Gegenübers . Es ist für mich ein unbeschreibliches Gefühl die Rolle übernehmen zu dürfen, die Männer an sich sehr dominant und als selbstverständlich bei uns Frauen ansehen bzw. das selbe niemals bei sich zulassen würden. Und plötzlich hast du das volle Vertrauen und die Hingabe eines Mannes, der sich danach sehnt.
Hierbei unterscheiden sich die beiden Akte von einander.
Die Sinnlichkeit ist hier unausweichlich, einzigartig sowie empathischer. Vergleichsweise ist der Hetero-Fall leider oftmals grob, unbeholfen und einfach nur viel zu geil aufs Arschficken "einer Partei" -> (Achtung ! , dies soll keine Verallgemeinerung sein, sondern Erkenntnisse, welche auf eigene Erfahrungen beruhen).
Ja genau so ist esSo ein strammer Naturschwanz ist unvergleichlich!
Das wäre so schön jetzt deinen Schwanz zu spüren
Da stell ich meinen hintern auch gerne zur Verfügung
Sehr einladend. Wenn du den Stöpsel raus nimmst, dann müssten sich viele finden.Da stell ich meinen hintern auch gerne zur Verfügung
Sehr heiß!Da stell ich meinen hintern auch gerne zur Verfügung