Männer in Nylons

Finde Nylons in allen Variationen (Strumpfhose, Halterlose usw) sehr geil und heiß auch an mir, das Gefühl der zarten Nylons
leider wollen das sehr sehr wenige Frauen
Akzeptieren vielleicht sehr wenige, aber das es eine wirklich geil findet noch nicht getroffen

Ich finde es extrem erotisch....im direkten Kontakt und auch den Gedanken, mit jemandem auszugehen, der das unten drunter trägt. :giggle:
War aber auch nicht immer so,sondern ich bin erst durch einen Sexualpartner auf den Kick daran gekommen.
Vielleicht sollten sich Männer einfach mehr trauen, sich ihren Partnerinnen damit zu zeigen und sie das Gefühl spüren zu lassen.:giggle:

Ich finde es extrem erotisch....im direkten Kontakt und auch den Gedanken, mit jemandem auszugehen, der das unten drunter trägt. :giggle:
War aber auch nicht immer so,sondern ich bin erst durch einen Sexualpartner auf den Kick daran gekommen.
Vielleicht sollten sich Männer einfach mehr trauen, sich ihren Partnerinnen damit zu zeigen und sie das Gefühl spüren zu lassen.:giggle:

Damen in Strumpfhosen - weiss nicht, was noch erotischer ist... :love:

Ich liebe Nylons 😃 nun noch denn Rock hoch 😊 aber nich nur Nylons 😉

Anhänge

• 36F5F5E7-0A6D-410C-8FEE-69B439350117.jpeg
    36F5F5E7-0A6D-410C-8FEE-69B439350117.jpeg
    118,7 KB · Aufrufe: 31
  • A77CED8A-AAF9-4D33-B39D-CE0A420ED5A4.jpeg
    A77CED8A-AAF9-4D33-B39D-CE0A420ED5A4.jpeg
    129,2 KB · Aufrufe: 44
Geht das auch?

Anhänge

• 37712245.jpg
    37712245.jpg
    222,6 KB · Aufrufe: 39
Ich finde Nylon sieht an wirklich gepflegten femininen Männern auch gut aus, Finde das auch irgendwo erotisch ( ohne sexuellen Anreiz) und das die Männer die das Leben sich auch da viel mehr trauen sollten, wir leben in einer offenen Gesellschaft wo jeder leben soll wie er das möchte und genauso akzeptiert und respektiert werden muss.
Finde die Bilder echt toll, macht weiter so ihr lieben;)

Ansonsten Nylons auf einem schönen Frauenfuss da ist der Reiz sehr groß:sneaky: ich liebe es beim Sex ( oder nur mal ein FJ)Füsse in Nylons zu verwöhnen und zu spüren,
danach auch barfuss.

Zurück
Oben