männer küssen

Ich küsse sehr gerne meinen Freund, kuscheln ebenfalls.
Aber ausserhalb meiner Beziehung muss jemand sehr symphatisch sein, dass ich auch küsse.

Küsse gerne, geht aber nicht bei jeden. Er muß mir schon auch gefallen. Aber wenns passt geht die Post ab.
Zupf mir immer den Bart aus wenn ich unterwegs bin. Das kommt natürlich beim Gegenüber sehr gut an.

wenn ich einmal sex mit einem ältern mann habe (nur mit männern ab 65 aufwärts), dann bin ich so erregt dabei, dass ich einfach das bedürfnis habe einen mann zu küssen. damit meine ich keine oberflächlichen küsse, sondern ganz zärtliche, tiefe, lange leidenschaftliche küsse, zungenküsse, zungenspiele, wo man spürt, wie die liebe heiß sein kann, wie sie rüberspringt. das turnt mich derart an, dass ich sehr rasch abspritze. sex und heiße küsse gehören einfach zur liebe mit einem mann dazu, sie sind aus meiner sicht untrennbar verbunden. nur so ist ein sex mit männern voll erfüllt. das ist halt meine Meinung, die sich nicht mit anderen decken muss. wenn es einer nicht mag, na ja, schade halt, aber ich akzeptiere seinen wunsch, für mich ist´s dann leider nur eine halbe Sache!!!

Ich hatte schon die Gelegenheit ! War ein geiles Gefühl ! Leider schon lange her ! Was den Bart betrifft !
Schön getrimmt ist mir natürlich lieber !

Mag ich überhaupt nicht, Ist aber egal ob m/w ohne das mir jemand was bedeutet ist es nicht meines.
Vielleicht nivht ganz logisch, ist aber so !
Ich kann Liebe und Sex trennen .
Aber zum küssen gehört unweigerlich Liebe!

Zurück
Oben