männer küssen

Ich hatte mal einen jungen Mann, den hatte ich einen gelutscht, hatte geil in meinem Mund gespritzt,dann hab ich ihn mit seinem Sperma geküsst und dann wollte er von mir gefickt werden! Ich hab ihm dann gierig das Fötzchen geleckt und dann gefickt! Er hat nur gestöhnt: Spritz mich voll, was ich gerne tat! War leider nur einmal!

Finde es irgendwie komisch, daß bei so vielen Leuten hier die Hemmschwelle beim Küssen höher ist als beim Sex. :bussal:
Fände es umgekehrt rum irgendwie normaler :D

Also früher konnte ich mir das nicht vorstellen, einen Mann zu küssen, aber dann hat mich mal einer geküsst, und es hat mir sehr gefallen, das ich es jederzeit wieder machen wurde, vorallem Spermaküsse möchte ich mal probieren!

also wenn ich sex mit einen mann habe, dann gehört das küssen einfach dazu. die gefühlsausbrüche sind dabei unbeschreiblich stark. wenn ich einen mann von vorne anal liebe, ihn dabei seinen schwanz genussvoll massiere, meinen steifen ganz tief in drinnen habe, diese heiße geile den schwanz umfassende enge des Partners spüre und mich zu ihm beuge, wir uns dann ganz zärtliche, nicht enden wollende zungenküsse geben, dann spüre ich, wie in meinen schwanz der druck plötzlich steigt und ich mit explosiven stößen in seinen körper genussvoll abspritze. es gibt nichts schöneres. einfach ausprobieren...ES IST SOOO GEIL, sag ich euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einen Mann geküsst habe ich noch nie. Manchmal sehne ich mich mich danach. Als Vorspiel, nach dem Ausziehen gemeinsam geduscht habe ich schon. Ist lange her....

bisher nur mit meinem wichskumpel, kennen und treiben es erst aber seit 40 jahren. küssen aber erst vor knapp 3 jahren ich mit er ohne bart. zungenküsse mit sperma eindfach geil

Ich finde kuscheln, küssen und schmusen einfach geil. Besonders bei Rollenspiele!
z.B.; ich als Schwanzmutti mit Enkelsohn usw da ich auf jüngere stehe! So zwischen 20 bis 40 Jahre.

Nie. Also ist absolut ein No-Go bei mir. Ich liebe es Schwänze zu lutschen, aber einen Mann zu küssen ist und bleibt für mich nur eklig.

Zurück
Oben