männer küssen

Ich hab auch schon männer beim sex geküsst.konnte es mir erst nicht vorstellen.bei meinem erstenmal mit einen mann hab ich noch gesagt kein küssen.bin dann aber so geil geworden das wir uns sogar mit zunge küssten.also wenns passt würd ich es wieder machen.es ist geil

Also ich finde den Sex mit einem Mann beim Schmusen noch intensiver! Total erregend wenn er am Rücken liegt und ich in ihm bin und wir schmusen dabei intensiv und ich spüre wie mein Schwanz tief in ihm mich erregt und ihm und beim schmusen dieses intensive Gefühl noch verstärkt wird! Einfach nur geil für beide, natürlich muss für beide die Chemie passen, aber das finde ich ist beim schmusen mit einem Mann wie bei einer Frau gleich! Wenn es passt dann ist es einfach herrlich und geil!

Was ich auch noch total geil finde wenn ich und mein gegenüber wir uns aneinanderreiben Schwanz an Schwanz und dabei schmusen, total geiles Gefühl die Schwänze beim kuscheln und cock2cock spüren und dabei Schmusen und tiefe Zungenküsse!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird sicher nicht gleich beim ersten Mal passieren, aber wenn mir das Gegenüber auch sympathisch ist und ich etwas für ihn empfinde, ist Küssen einfach ein Muss

Beim Küssen bin ich schon mehr wählerisch als beim einfachen Sex. Weiß aber nicht woran das liegt.
Ein Mann ohne Bart ist mir auch lieber, aber ich hatte letztens im Club einen mit Bart geküsst. Er war hübsch, gepflegt, jung und duftete sehr gut. Da hatte ich einfach das Verlangen danach.

Beim Küssen bin ich schon mehr wählerisch als beim einfachen Sex. Dem kann ich zustimmen!
Aber wenn die gegenseitige Sympatie gegeben ist und beide nackte gegenüberstehen
ist das Küssen, das Zungenspiel ein ideales Vorspiel!

Zurück
Oben