Treffpunkte Männer Lügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin nicht lange auf der Plattform aber welche Armen Idioten glauben sie können mich dur Lügen und angeben haben sie haben sich gewaltig getauscht
Und lesen können sie auch nicht

Hallo bin nicht lange auf der Plattform aber welche Armen Idioten glauben sie können mich dur Lügen und angeben haben sie haben sich gewaltig getauscht
naja irgendwie ist dein Profil ja nicht aussagekräftig... KEINE Geizigen Männer und Arbeiter?! wieso keine Arbeiter: ist denn das was schlechtes? glaube du solltest dein Profil überarbeiten, Männer gibts genug, :)

naja irgendwie ist dein Profil ja nicht aussagekräftig... KEINE Geizigen Männer und Arbeiter?! wieso keine Arbeiter: ist denn das was schlechtes? glaube du solltest dein Profil überarbeiten, Männer gibts genug, :)

Da muss ich dir vollkommen recht geben.
Ist schon etwas merkwürdig solch eine Aussage!

alle würd ich nicht behaupten aber einige schlagen echt dem fass den Boden aus.... was ich schon erleb habe.....

aber egal es gib auch nette... aber die als Frau herauszufinden ist Schwerstarbeit....

:bussal: an alle lieben :trost: netten :saufen:und bösen :undweg:..

Es gib genug kann mich nicht beschweren

Habe viel Freizeit und mal schauen was sich so ergibt das einzige Geizige Männer sind für mich no go und keine blöde Anmache ich entscheide
Bitte keine normalen Arbeiter von die habe ich genug alle Lügen und nichts dahinter .............

Suche großzügige Männer nur aus Raum Klagenfurt

Das ist dein posting in deinen Profil.... liest sich so als wärst eine profissionelle die gegen kohle fickt:hmm: aber dann solltest du das auch mit einen dollarzeichen im profil kennzeichnen

wieso meldest dich dann ned ab....musst ja ned hier sein mit solchen niveaulosen aussagen wie sie von dir gibst wird sich eh kein normaler bei dir melden

Na dann mal viel Spaß beim großzügigem durchprobieren!

Lösch bitte dein Profil u verschwinde bitte aus dem forum!! Das is genau die richtige, keine Arbeit, sich aushalten wollen lassen, gratis Urlaub machen und sich in ein gemachtes Nest setzen wo er sich in späterer Folge verschwinden kann!!! Toll

Moi endlich mal ein unterhaltsames thema.

Männer lügen? Frauen aber auch ;)

Wobei lügen denn die männer?
Was genau stört dich denn so?

Gespannt gugg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben