- Reaktionen
- 36.024
- Checks
- 113
Wär jetzt auch schon ganz gespannt auf eine Antwort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich wäre zB so ein 'netter' (glaub ich zumindest)alle würd ich nicht behaupten aber einige schlagen echt dem fass den Boden aus.... was ich schon erleb habe.....
aber egal es gib auch nette... aber die als Frau herauszufinden ist Schwerstarbeit....
an alle lieben netten und bösen ..
ich wäre zB so ein 'netter' (glaub ich zumindest)
Wär jetzt auch schon ganz gespannt auf eine Antwort
ich wäre zB so ein 'netter' (glaub ich zumindest)
Das wird wahrscheinlich nicht passieren denn manche dafür "Zuständige" sehen bei professionell oder hobbymäßig finanzeill orientiertenja dann geniese deinen spass sobald dich der admin rauswirft ist eh aus
du solltest unter den gewerblichen anzeigen inserieren
Moi endlich mal ein unterhaltsames thema.
Männer lügen? Frauen aber auch
Wobei lügen denn die männer?
Was genau stört dich denn so?
Gespannt gugg
Einfach melden wenn du dich löschen lassen willstMache es e bald
Man n soll solche Leute nicht auch noch ernst nehmen
Frauen und Männer lügen gleich viel... nachzulesen in dem tollen Werk: warum Männer lügen und Frauen Schuhe kaufen! Oder so ähnlichNa komm immerhin hat das thema ja diskusionspotential, für fraun zumindest.
Weil wir männer lügen ja
da hast allerdings rechtDas wird wahrscheinlich nicht passieren denn manche dafür "Zuständige" sehen bei professionell oder hobbymäßig finanzeill orientierten
BenutzerInnen weit weg. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, so wie es auch bei hunderten hochqualifizierten "Bin dabei", "Bin geil","Wer ist dort weil ich bin gleich da" etc.etc. Postings der Fall ist. Messages mit einem gewissen Grad an Intelligenz, Wortwitz und vor allem geradliniger Aussage ohne triefenden Schleim haben allerdings eine nahezu 100%tige Garantie auf partielle oder generelle Löschung. Man sollte halt niemanden überfordern
du sagst es...wenn eine solch eine prinzessin sein sollte hat sie es ned notwendig auf div plattfomen sich für tg anzubietenWenn ma an reichen will muss ma scho ausserordenlich gut aussehen weil sonst hat er ja nix davon ^^
Ich bezweifle dass dies bei dir der fall ist
du sagst es...wenn eine solch eine prinzessin sein sollte hat sie es ned notwendig auf div plattfomen sich für tg anzubieten
Sie ist 48 und heißt GerhardNaja tg heisst ja ned dass schirch is, siehe camgirls aber ohne bilder und mit dieser umgangssprache sicher ned ^^
Sie ist 48 und heißt Gerhard
Da muss man wohl auch amol übern eigenen Schatten springen und a bissl spontan sein.....fg...ab einem gewissen testosteronlevel spielt nichtmal mehr das eine rolle....fg
Sie ist 48 und heißt Gerhard
Da muss man wohl auch amol übern eigenen Schatten springen und a bissl spontan sein.....fg