Treffpunkte Männer Lügen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das genauso aber ich sehe e selbst was ich davon habe

Spannendes Thema! Ich denke jeder, egal ob Mann oder Frau präsentiert sich in so einem Forum von der Schokoladenseite. Wer noch nie geflunkert hat der werfe den ersten Stein ;):D

ich versuch mal zu werfen....;)

ne flunkern alles recht und schön aber Faustdicke lügen müssen nicht sein ..... so das andere zu schaden kommen.... alles vor kuzen erlebet was lügen falsche Darstellungen usw anrichten können.... :unsicher:

Nun ich sage wie es ist den es sollen alle Beteiligten den Spass haben und nicht den schaden

ich versuch mal zu werfen....;)

ne flunkern alles recht und schön aber Faustdicke lügen müssen nicht sein ..... so das andere zu schaden kommen.... alles vor kuzen erlebet was lügen falsche Darstellungen usw anrichten können.... :unsicher:
Da gebe ich dir recht! Sollte sich alles im Rahmen halten. Spaß und geile Erlebnisse sollten im Vordergrund stehen. Und auch beiden Seiten gefallen ohne dass jemand zu Schaden kommt! Hoffe ich bin nicht zu nett :down:

Und für mich ist es halt sehr wichtig daß sich die Frau wohlfühlt damit sie sich besser fallen lassen kann

Und ich achte sehr darauf.und ich mach die neugierig was kommen kann

alle würd ich nicht behaupten aber einige schlagen echt dem fass den Boden aus.... was ich schon erleb habe.....

aber egal es gib auch nette... aber die als Frau herauszufinden ist Schwerstarbeit....

:bussal: an alle lieben :trost: netten :saufen:und bösen :undweg:..

Wem sagst du das? Diese Zeilen könntenvon mir sein. Und Männer glauben wir Frauen hätten es so einfach....:verwirrt:

Lösch bitte dein Profil u verschwinde bitte aus dem forum!! Das is genau die richtige, keine Arbeit, sich aushalten wollen lassen, gratis Urlaub machen und sich in ein gemachtes Nest setzen wo er sich in späterer Folge verschwinden kann!!! Toll

Du nimmst das zu ernst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben