- Reaktionen
- 898
Hmmmm es wär dann bald zum abarbeiten... like Adventskalender oder so
Das wär mal a adventkalender idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hmmmm es wär dann bald zum abarbeiten... like Adventskalender oder so
5.12. krampusrute...1.12 kaffee und kuchen
2.12 .....
3.12 ....
1.12 kaffee und kuchen
2.12 .....
3.12 ....
dein vater ist ein waiser mannMein Vater hatte mit seiner Aussage recht: dumme Menschen Sterben nicht aus
Oje, is de Oma oda da Opa vasturbn?dein vater ist ein waiser mann
Oje, is de Oma oda da Opa vasturbn?
Ich glaub die Dori kommt eh nimmer.
dachte immer, erfrischungen werden hinterher gereichtMußt ihr mehr zahlen für postings
Mußt ihr mehr zahlen für postings
leider? also ich hab neben dem blöden eingangspost, auch ihr profil gelesen.....viel, also außer geldsucht, scheint die ja nicht im oberstübchen zu habenLeider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld. Das hat sie sicher schon gemerkt
Leider fehlt mir dazu das nötige Kleingeld. Das hat sie sicher schon gemerkt
I würd mal vermuten das da ein bachelor a nit gut genug isleider? also ich hab neben dem blöden eingangspost, auch ihr profil gelesen.....viel, also außer geldsucht, scheint die ja nicht im oberstübchen zu haben
Uh die zeiten haben sich geändert
Heutzutage is
Auweh auweh hm spendenaktion?
I würd mal vermuten das da ein bachelor a nit gut genug is
Ja bitte......spendets mir was, is echt a guter Zweck
Ganz meine Meinung.Lösch bitte dein Profil u verschwinde bitte aus dem forum!! Das is genau die richtige, keine Arbeit, sich aushalten wollen lassen, gratis Urlaub machen und sich in ein gemachtes Nest setzen wo er sich in späterer Folge verschwinden kann!!! Toll