- Reaktionen
- 898
am 1.12 kannst gern zu MIR auf Kaffee und Kuchen kommen *gg*
Sie hörens sie
Nehmens mir da mei zukünftige vielleichtbeute nit weg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
am 1.12 kannst gern zu MIR auf Kaffee und Kuchen kommen *gg*
gerne => PNnehme die einladung gerne an...
Wer wo was?
Da sieht man es mal wieder.... hast zu viel Geld.... schmarrn, hast zu wenig geld erst recht schmarrn
Siehst gut aus... hilft halt ohne Foto auch nix... siehst nicht gut aus, kannst wenigstens im finstern raus gehen....
Zu schnell kommen ist nix, zu langsam aber auch nicht...
da soll mal einer die Frauen verstehen
Im Grunde genommen sind Frauen recht leicht zu verstehen aber...da soll mal einer die Frauen verstehen
bist eh schon auf an guten weg.... um uns zu verstehen
Stimmt !!So alt kann ich garnicht werden
Heeeeja und i triff immer ins schwarze.. i pick mit immer dies raus.....
BeuteSie hörens sie
Nehmens mir da mei zukünftige vielleichtbeute nit weg
Muss er nicht verstehen... einfach lieb habenbist eh schon auf an guten weg.... um uns zu verstehen
Sie weiß wie es gemeint war
Frauen sind wie die Chinesen.... es gibt Milliarden davon nur kaum einer versteht siebist eh schon auf an guten weg.... um uns zu verstehen
Mann soll uns nicht verstehen... nur liebenFrauen sind wie die Chinesen.... es gibt Milliarden davon nur kaum einer versteht sie
wir haben dich lieb.Mann soll uns nicht verstehen... nur lieben
Mann soll uns nicht verstehen... nur lieben
Oooooh du bist so süßwir haben dich lieb.
Titelvorschlag: "Die Leiden der ewig Suchenden und Qualen der niemals etwas Findenden"Ich hoffe es gibt mal ein Buch von diesem Forum! (Natürlich alles komplett Inkognito)