- Reaktionen
- 898
...tja, in der not frisst der teufel bekanntlich fliegen.....
So geil kann doch keiner sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...tja, in der not frisst der teufel bekanntlich fliegen.....
das sagst du.....du kannst dir ja gar ned vorstellen was notgeile alles pempern..... nach dem motto.....egal wie jemand aussieht hauptsache der schwanz ist leerSo geil kann doch keiner sein
bei solchen stehn die chancen eh auf null.....auser das gegenüber denkt gleich dann haben sich 2 gefunden die sonnst eh keiner vögeltEher loch is loch
das sagst du.....du kannst dir ja gar ned vorstellen was notgeile alles pempern..... nach dem motto.....egal wie jemand aussieht hauptsache der schwanz ist leer
du meinst in da not fickt da teufel auch den erzengel...tja, in der not frisst der teufel bekanntlich fliegen.....
Ironie und Sarkasmus muss man verstehenNette Männer sind ja unglaublich spannend und bringen jedes Frauenherz im wahrsten Sinne des Wortes zum rasen
Hat einer nicht bezahlt? Vielleicht solltest im Vorherein kassieren...Hallo bin nicht lange auf der Plattform aber welche Armen Idioten glauben sie können mich dur Lügen und angeben haben sie haben sich gewaltig getauscht
Und lesen können sie auch nicht
du meinst in da not fickt da teufel auch den erzengel
Hallo bin nicht lange auf der Plattform aber welche Armen Idioten glauben sie können mich dur Lügen und angeben haben sie haben sich gewaltig getauscht
Und lesen können sie auch nicht
Da hab ich andere Erfahrungen die meisten wollen die Bad boys.wen Mann zu nett ist ist er uninteressant
Ironie und Sarkasmus muss man verstehen
Lautlach - nein, Du bist einfach nur zu nettNun war gedanklich etwas zu langsam kann passieren