männer-lügner-ignoranten

R

Gast

(Gelöschter Account)
was sich in diesem forum an männern (die sich als frau und paar ausgeben) tummelt und dann bei einem NEIN mit wüsten beleidigungen kontern, verletzte eitelkeit, zeigt von riesiger intelligenz, niveau und auf deutsch gehirnamputation.
nur notgeile bildersammler die nicht kapieren dass wenn frau inseriert und explizit bi frau sucht, bzw paar wo sie bi sein muss sich trotzfem auf unverschämte weise belästigen und frau als hure etc bezeichnen.
arme alte kranke männer.

nur notgeile bildersammler die nicht kapieren dass wenn frau inseriert und explizit bi frau sucht, bzw paar wo sie bi sein muss sich trotzfem auf unverschämte weise belästigen und frau als hure etc bezeichnen.
arme alte kranke männer.

lass dich löschen.

was sich in diesem forum an männern (die sich als frau und paar ausgeben) tummelt und dann bei einem NEIN mit wüsten beleidigungen kontern, verletzte eitelkeit, zeigt von riesiger intelligenz, niveau und auf deutsch gehirnamputation.
arme alte kranke männer.

Dein Wut kommt rüber.
Einerseits kann man es irgendwie verstehen, auf der anderen, mit so einem Avatar ladest du dazu regelrecht ein.

Mit so einem Bild degradierst du dich selbst zu dem, was du präsentierst. Mir wäre nie in dem Sinn gekommen jemandem anzuschreiben, der ein Stück Hautfetzen im Genitalbereich vorzuzeigen hat. Egal ob beim Mann, oder Frau.
BTW...es ist eklig.

Den Ball auf dem 11Punkt servieren und dann wundern wenn jemand einnetzt..

Die Geister die ich rief- ich wird sie nicht mehr los- forthin mit euch- ich fürchte mich!

PS: Ava ändern- dann wird's auch was!

Was hat sich seid damals geändert?
Hat die Evolution Neues hervorgebracht?

Fragen über Fragen!

Zurück
Oben