Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
an kilt und geht scho dahin
du wirst glei überfordert wern, wennst für olle sowas strickst
Oh, ich kann nicht wirklich stricken. Bei Männern ist momentan Stricken der Renner......ka Schmäh.....sie haben die Frauendomäne erobert.du wirst glei überfordert wern, wennst für olle sowas strickst
bei uns worn olle mit monza und copra unterwegs, vespa war eher in der stadtJo, zu meiner Zeit gab es die Lederjacken-Rocker mit Zündapp Moped, die schaltragenden Poppers auf Vespas und die Natojacken-Mods, ohne Moped, dafür kifften die und gaben all ihr Geld dafür aus. Dazu gab es auch noch glatzerte Neo-Nazi Punker. Klare und einfache Verhältnisse damals, jeder wusste gleich wo wer hingehört und wem man eine auflegen kann und soll!
Wer keiner Gruppe angehörte war ein verweichlichtes Muttersöhnchen, dass mit 14 auch noch zur Schule gebracht wurde und später wieder abgeholt, die hatten also Begleitschutz dabei meistens........
bei uns worn olle mit monza und copra unterwegs, vespa war eher in der stadt
oiso i strick ned und mei schatzl a ned, owa wia ma 2019 zum stammi noch wn kumman san, hot uns oana gfrogt ob wir a zum strickkurs gehnOh, ich kann nicht wirklich stricken. Bei Männern ist momentan Stricken der Renner......ka Schmäh.....sie haben die Frauendomäne erobert.
wir ham jo sogor gwußt wos vespa ausgschriebn heißtJo, freilich in der Stadt.
Bei mir hats nur für a gebrauchte MC greicht.Jo, zu meiner Zeit gab es die Lederjacken-Rocker mit Zündapp Moped, die schaltragenden Poppers auf Vespas und die Natojacken-Mods, ohne Moped, dafür kifften die und gaben all ihr Geld dafür aus. Dazu gab es auch noch glatzerte Neo-Nazi Punker. Klare und einfache Verhältnisse damals, jeder wusste gleich wo wer hingehört und wem man eine auflegen kann und soll!
Wer keiner Gruppe angehörte war ein verweichlichtes Muttersöhnchen, dass mit 14 auch noch zur Schule gebracht wurde und später wieder abgeholt, die hatten also Begleitschutz dabei meistens........ denke drum bei Schalträger, gleich an die schwulen Poppers meiner Zeit damals.
vespa war eher in der stadt
owa zu dieser zeit bin i no schul gangenvespa fahrer am land waren freiwild und zum jagen da ...
wir ham jo sogor gwußt wos vespa ausgschriebn heißt
zu unhandlichFürn Weitwurfbewerb taugten uns die Vespas auch.
GenauIn meiner Jugend nannten wir die "popper" aber gepoppt hat von denen keinerach ja, zum sakko oder pullover -. und dann viel. auch noch im innenraum - den geknoteten schal. peinlicher geht's ja wohl kaum mehr ...
in jungen jahren erkannten man sie daran, dass sie den pulli leger über hemd oder polo geworfen haben ...
Sicherlich hama die gefickt Auf der schönen seite der steinernen brücke..lacoste es uns einen huster...alle von beruf sohn welch ein hohn da papa werd schon richten...GenauIn meiner Jugend nannten wir die "popper" aber gepoppt hat von denen keiner
Jo, genau die mein iSicherlich hama die gefickt Auf der schönen seite der steinernen brücke..lacoste es uns einen huster...alle von beruf sohn welch ein hohn da papa werd schon richten...