Männer Masturbator

Mitglied #606197

Power Mitglied
Registriert
26.11.2021
Beiträge
25
Reaktionen
94.204
Punkte
1.221
Checks
1
Hätte eine frage an die Männer hier vl. könnt ihr mir weiterhelfen, will für meinem Freund ein Spielzeug kaufen MÄNNERMASTURBATOR könnt ihr mir da behilflich sein vl. habt ihr welche getestet seid zufrieden und könnt ihr mir veraten welcher das es ist usw…
 
Hätte eine frage an die Männer hier vl. könnt ihr mir weiterhelfen, will für meinem Freund ein Spielzeug kaufen MÄNNERMASTURBATOR könnt ihr mir da behilflich sein vl. habt ihr welche getestet seid zufrieden und könnt ihr mir veraten welcher das es ist usw…
Ja dich…! 🤩
Okay, das masturbator Ei von Eis ist geil
 
Hätte eine frage an die Männer hier vl. könnt ihr mir weiterhelfen, will für meinem Freund ein Spielzeug kaufen MÄNNERMASTURBATOR könnt ihr mir da behilflich sein vl. habt ihr welche getestet seid zufrieden und könnt ihr mir veraten welcher das es ist usw…
DIY, verehrte Lady. Outsourcing gilt nicht!

BTW Wir würden lieber dir behilflich sein. Ja, das ist ein ganz unmoralischer Antrag....
 
Ich bin zwar recht neu hier - aber eine Frage sei gestattet:
Wofür zum Teufel braucht dein Freund einen Mastubator? Wenn ich mir eure bilder Anschau...
Heilige Scheisse...Klasse, geil!
😍
 
hab alles durchgetestet alles ein klumpert hält nicht lange eine selbstreinigende muschi ist das beste was es gibt so eine wunderbare hast du ja zwischen deinen beinen :D und wenns sein muss aufs gummizeugs zum befriedigen dann beim mexikaner bestellen nie beim sex shop kostet oft das 3 fache
 
hab alles durchgetestet alles ein klumpert hält nicht lange eine selbstreinigende muschi ist das beste was es gibt so eine wunderbare hast du ja zwischen deinen beinen :D und wenns sein muss aufs gummizeugs zum befriedigen dann beim mexikaner bestellen nie beim sex shop kostet oft das 3 fache
Mexikaner ? :)
 
Echt schade wenn mann hier was fragt bekommt mann nur blödsinn zuruck
Sry, ich dachte du bist eine Lady, kein "mann"....
Wenn dus genau wissen willst, schau mal da...
Vorsicht bei chinesischen Taschenmuschis (AliExpress). Die sind wie Kleidung aus CN auch untenrum für chinesische Maße gemacht.... Nachmessen hilft...
 
Hätte eine frage an die Männer hier vl. könnt ihr mir weiterhelfen, will für meinem Freund ein Spielzeug kaufen MÄNNERMASTURBATOR könnt ihr mir da behilflich sein vl. habt ihr welche getestet seid zufrieden und könnt ihr mir veraten welcher das es ist usw…

Die Produkte von Fleshlight sind einsame Klasse. Die Exemplare "Destroyer" und "Gauntlet" genießen dabei meine uneingeschränkte Empfehlung.

Da kommts einem als Mann fast besser als bei der Tigerr Benson.

Edit: Auch für Hengstschwänze bestens geeignet. :mrgreen:
 
Zurück
Oben