- Reaktionen
- 52.380
Politisch gesehn isses egal aber ne Sauerei wenn ausm Hosenbein was rausschaut..egal ob links oder rechts…politisch gesehen… schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Politisch gesehn isses egal aber ne Sauerei wenn ausm Hosenbein was rausschaut..egal ob links oder rechts…politisch gesehen… schon
Gerüchten zufolge passiert das aber gar nicht so seltenPolitisch gesehn isses egal aber ne Sauerei wenn ausm Hosenbein was rausschaut..egal ob links oder rechts
Die Frage stellt sich obs unabsichtlich ist oder mit Absicht gehändelt wird wobei ich zu letzterem tendiere..Gerüchten zufolge passiert das aber gar nicht so selten
Hat wer was anderes behauptet?Klar gibts 20+
Hat wer was anderes behauptet?
Und Eigenwerbung muss natürlich auch ein bisschen seinDu musst ihm verzeihen, er säuft Eristoff und Monster
Und Eigenwerbung muss natürlich auch ein bisschen sein
..nicht zwangsläufig.Sowieso.....
Untergartinger hierzulande oderSchlüppi oder schlüpper sind normalerweise Unterhosen
..nicht zwangsläufig.
und die wohl auf‘ner straußenfarm geholt, in großer pfanne gerührt und mit freundinnen genossenHätte ich einen Schwanz, dann hätt ich natürlich den größten, keine Frage. Nichtsdestotrotz warte ich noch auf eine Auszeichnung, die das würdigt. Die "Golden Balls" für die größten Eier hab ich dafür auch letztes Jahr wieder abgeräumt.
Also wir genießen beides in Form des Ehemannes und des Hausfreundes, der damit gekonnt umgehen kann...Blöder Artikel, da gibt's ja kein Bild
Servus wir genießen beides als Ehefrau, Ehemann und HausfreundHallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Und für manche ein Gruß aus der HölleFür manche ein Geschenk Gottes
Abhängig von wem?Die Penis größe ist auch Genetisch abhängig.
LG Iris
Ist das die neue Dreifaltigkeit der großen Nudel?Servus wir genießen beides als Ehefrau, Ehemann und Hausfreund