- Reaktionen
- 2.341
Dieser Thread macht Geschichten aus den Paulanergarten starke Konkurrenz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Falsch! Die 2-5% sind hier im Forum …. und ich.Wie viele?
So um die 2-5% dürftens sein... also vermutlich nicht die Masse. Aber hier im EF wird gern gelogen, gefaked und das Lineal wird zum Messen beim Arschloch angesetzt.
Ich sag mal " durchschnitt"Puh. Mein "Pimmel" ist im Laufe der Jahre dann ja ständig größer und kleiner geworden...
Wenn man 2 Autos hat, ein großes und ein kleines, welches davon ist dann für den "Pimmel" verantwortlich?
Anhang anzeigen 11982061
Ähm. Ja. Freut mich für dich....Ich sag mal " durchschnitt"
Mit meinen 19cm gehöre ich hier auch zu der kleinpimmelfraktion
Hab bisher hier noch keine angelockt
Warum der Sarkasmus? Ist ja hier im forum so das alle Frauen hier NUR 21++++++ bevorzugen zumindest stosse ich nur auf solche Anzeigen, Wünsche , KriterienÄhm. Ja. Freut mich für dich....
was mit auffällt: Männer mit unterdimensionierten Gehirnen beschäftigen sich die ganze Zeit mit der Frage der Größe von Schwänzen. Was mir aber aufgefallen ist: Männer mit großen Autos habe meist kleine Pimmel, auch so Typen mit großen Muskeln, die aufgepumpt sind....
Wäre da eher für dieses tool bei www.mobile.deDes wär a hit, wenn ma auf autoscout nach schwanzgröße filtern kann bei da Suche
Weil ich nicht weiß, warum du mich zitierst.Warum der Sarkasmus? Ist ja hier im forum so das alle Frauen hier NUR 21++++++ bevorzugen zumindest stosse ich nur auf solche Anzeigen, Wünsche , Kriterien
Ich finde es amüsant
Mimimi....hast mich ja zuerst zitiert..... als ob du dich wirklich freuen würdestWeil ich nicht weiß, warum du mich zitierst.
Hab mich weder über was beschwert, noch sonst was und meine Größe auch nicht genannt.
Ich wollte auch nicht wissen, wie lang deiner so ist
Ich hab dich nicht zitiert sondern darkroomMimimi....hast mich ja zuerst zitiert..... als ob du dich wirklich freuen würdest
Siehe threat 1047Ich hab dich nicht zitiert sondern darkroom
Du hast mich in 1046 zitiert. Wer in Mathe aufgepasst hat, erkennt, dass 1046 vor 1047 kommtSiehe threat 1047
Junge. Ich hab keine Frage gestelltDu hast eine Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet....verstehe jetzt deine Aufruhr wegen zitieren usw nicht.
Ich habe deinen frage zitiert um das ganze übersichtlich zu halten...
Mann Mann....threat 993....wenn man einen Satz mit einem "?" Beendet ist es meist eine Frage...Junge. Ich hab keine Frage gestellt
Zumindest keine, die du beantwortet hättest
Puh. Mein "Pimmel" ist im Laufe der Jahre dann ja ständig größer und kleiner geworden...
Wenn man 2 Autos hat, ein großes und ein kleines, welches davon ist dann für den "Pimmel" verantwortlich?
Anhang anzeigen 11982061
Wie du siehst, stelle ich da die scherzhafte Frage, welches Auto für die Länge verantwortlich ist...Mann Mann....threat 993....wenn man einen Satz mit einem "?" Beendet ist es meist eine Frage...