Männer mit großen Schwänzen

Puh. Mein "Pimmel" ist im Laufe der Jahre dann ja ständig größer und kleiner geworden...
Wenn man 2 Autos hat, ein großes und ein kleines, welches davon ist dann für den "Pimmel" verantwortlich?

Anhang anzeigen 11982061
Ich sag mal " durchschnitt" 🤣🤣
Mit meinen 19cm gehöre ich hier auch zu der kleinpimmelfraktion 😉🤣
Hab bisher hier noch keine angelockt 😛🤷‍♂️😄

. Was mir aber aufgefallen ist: Männer mit großen Autos habe meist kleine Pimmel, auch so Typen mit großen Muskeln, die aufgepumpt sind....
was mit auffällt: Männer mit unterdimensionierten Gehirnen beschäftigen sich die ganze Zeit mit der Frage der Größe von Schwänzen :lehrer:

Warum der Sarkasmus? 🤣 Ist ja hier im forum so das alle Frauen hier NUR 21++++++ bevorzugen 😛🤣 zumindest stosse ich nur auf solche Anzeigen, Wünsche , Kriterien 😄
Ich finde es amüsant 🤷‍♂️😅
Weil ich nicht weiß, warum du mich zitierst.
Hab mich weder über was beschwert, noch sonst was und meine Größe auch nicht genannt.
Ich wollte auch nicht wissen, wie lang deiner so ist

Du hast eine Frage gestellt und ich habe darauf geantwortet....verstehe jetzt deine Aufruhr wegen zitieren usw nicht.
Ich habe deinen frage zitiert um das ganze übersichtlich zu halten...🤷‍♂️🤦‍♂️

Puh. Mein "Pimmel" ist im Laufe der Jahre dann ja ständig größer und kleiner geworden...
Wenn man 2 Autos hat, ein großes und ein kleines, welches davon ist dann für den "Pimmel" verantwortlich?

Anhang anzeigen 11982061

Mann Mann....threat 993....wenn man einen Satz mit einem "?" Beendet ist es meist eine Frage...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Wie du siehst, stelle ich da die scherzhafte Frage, welches Auto für die Länge verantwortlich ist...

Ich hab dich nicht nach deiner Länge oder sonst was gefragt. Erzählst jedem wie lang er ist, egal was gefragt wurde?

Zurück
Oben