Mein Kumpel mit den 23 cm war schon immer auch Sexgeil und natürlich ist er sich bewusst, dass er mit seinem Schwanz was hat, das nicht jeder hat und spricht direkt Frauen darauf an, ob sie mit ihm ficken wollen und er hat 23 cm mit fetter Eichel. Das habe ich noch nicht erwähnt, dass er auch so eine große Eichel hat und wenn du da mal länger dran bläst, schmerzt einem das Kiefer, und nicht nur einen Tag. Ich habe mal zu ihm gesagt, ob ev. doch Tschnernobyl bei ihm das ausgelöst hat, denn normal ist sein Ding sicher nicht, vor allem auch diese große und dicke Eichel. Wir reden ja immer alles offen und so habe ich auch mitbekommen, seine vielen Ficks, Affären und wie auch Frauen unter Freundinnen darüber gesprochen haben wegen seinem Teil und er dann wieder die Freundin vom letzten Date gebumst hat, denn die wollte auch sein großes Teil spüren. Ich habe auch immmer gedacht, die Größe ist nicht wichtig...es ist eine Scheinheiligkeit, denn du kannst einen Mann nicht mehr demütigen und verletzten, als wenn du ihm sagst, du willst mit ihm nicht ficken, weil sein Schwanz zu klein ist....wenn du dazu auch noch lachst, schlimmer gehts nicht mehr ihn zu verletzen. Keiner kann was dafür wie er ausgestattet ist, ich würde mir auch wünschen meiner wäre größer, spielts halt nicht....nur ich bin dankbar und wirklich dankbar, dass ich nicht so einen Schwanz habe als mein Kumpel... Ich stehe auch ein wenig auf Männer, aber mich reizt nur der Typ Hetero-Mann und er ist komplett hetero, aber weil wir so gut befreundet sind, hat er mich halt manchmal spielen lassen damit, nur ich habe dann aufgehört, denn mir schmerzt das Kiefer 3 Tage vom blasen und musste mal sogar schon eine Schmerztablette nehmen....diese Eichel ist mir zu groß und dick und Kieferschmerzen können schlimm sein...wusste das gar nicht bis dahin...sollte wer an ihm Intersse haben, er ist auch Mitte 40, wohnt in NÖ und hat Kennzeichen ME- und stelle gerne einen Kontak her....er sucht aber nur Solo-Frauen, keine Paare, keine Männer. Einfach mich anschreiben....er bevorzugt private Damen die gebunden sind, die mal einen großen Schwanz wollen und ausgehundert danach sind...das macht ihn geil und Dates finden im Raum Melk, St. Pölten statt in einem Hotel, wobei er die Hotels bezahlt natürlich...