Männer mit großen Schwänzen

Also meiner hat 19x6, von mir vermessen... eine Freundin von mir meinte der hat schon 20cm. Gut Fotografiert sieht er noch größer aus. Bei den meißten Frauen passt er noch, ein gutes Vorspiel ist feuchtigkeitsbedingt aber nötig. Ich hatte nur einmal das Problem dass eine Frau so klein gebaut war dass er nur zur hälfte reinpasste ohne dass es ihr weh tat.
Große Probleme gibt es beim Analverkehr, das Erlebnis habe ich mit meiner Größe leider sehr selten.
LG Mike

https://www.erotikforum.at/data/xfm...d7da78dd2dfcebfac0fc32cca7ad67.jpg?1679768935

Wenn ihr Wifesharer oder Cuckold seid, dann schaut euch doch mal eure Frau etwas genauer an, wie sie bei welchem Ding reagiert.
Dann nützt auch das Flunkern nichts mehr....
Ich sehe mir meine Frau sehr genau an und weiß, wie sie reagiert. Die Schwanzgröße ist dabei nicht der springende Punkt. Sie ist einer von mehreren Faktoren.

Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG
Geben tuts sicher. Laut reden hat hier jeder einen pferdeschwanz...die damen hier tragen sicher auch einen teil dazu bei weil meist ein mann mit überdurchschnittlichen penis von mind 20 cm gesucht wird

große Männer haben meistens große Schwänze, weil bei denen alles ein wenig größer ist ;)
kleine Männer haben meistens ein überdimensional großes Ego - unabhängig von der Größe des Gemächts.

Auch wenn ich größe & dicke Schwänze toll finde, finde ich es wichtiger was dann noch dranhängt.

mein bester Freund hat echte 23 x 5,5 cm und schon fast ein Kunstwerk wenn er vor dir steif mal steht. Wir waren im Sommer mal im Freibad und er hat eine enge Badehose getragen und da er auch schlaff so groß ist, so hatte er eine riesige Beule in der Hose! Mir war das fast schon ein wenig peinlich, weil ich es ja merkte, wie ihn die Leute angesehen haben als wir zum Becken gingen und wieder retour. Er hat genügend Frauen aber für den Sex und die auf seinen großen Schwanz geil sind. Man kränkt den Partner halt nicht, aber viele träumen von was großem und holen sich das auch fallweise mal dann bei so Typen. Was mir aber aufgefallen ist: Männer mit großen Autos habe meist kleine Pimmel, auch so Typen mit großen Muskeln, die aufgepumpt sind....viele machen halt das dann weg weil sie halt dann so eine Frau beeindrucken wollen. Man präsentiert sich halt über seinen Schwanz. Ist ja hier auch nichts anderes und man stellt sich vor mit seiner Erektion, die man von allen Seiten fotografiert.

Was mir aber aufgefallen ist: Männer mit großen Autos habe meist kleine Pimmel
Puh. Mein "Pimmel" ist im Laufe der Jahre dann ja ständig größer und kleiner geworden...
Wenn man 2 Autos hat, ein großes und ein kleines, welches davon ist dann für den "Pimmel" verantwortlich?

1697596604945.gif

Puh. Mein "Pimmel" ist im Laufe der Jahre dann ja ständig größer und kleiner geworden...
Wenn man 2 Autos hat, ein großes und ein kleines, welches davon ist dann für den "Pimmel" verantwortlich?

Anhang anzeigen 11982061
natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber es stimmt.....mir haben das auch schon einige Damen so bestätigt. Und wenn du einer Frau nichts großes präsentieren kannst, muss man sich was anderes suchen um ihr zu imponieren. Keine Dame sagt dir ins Gesicht, dein Pimmel ist mir zu klein...die ist weg oder sucht sich heimlich mal was anderes. Das gleiche berichtet mir auch mein Kumpel mit den 23 cm. Er kann soviel gar nicht bumsen was er Frauen hätte, fast alles sind Frauen, wo der Partner eine kleinen hat....ich habe auch kein XXL-Gerät und habe meine Frau mal fremdficken lassen vor Jahren und da bewusst was Großes gesucht und spürte, wie geil es sie gemacht hat...sie würde mir auch nicht sagen, dein Pimmel ist mir zu klein..

natürlich trifft das nicht auf alle zu, aber es stimmt.....mir haben das auch schon einige Damen so bestätigt. Und wenn du einer Frau nichts großes präsentieren kannst, muss man sich was anderes suchen um ihr zu imponieren. Keine Dame sagt dir ins Gesicht, dein Pimmel ist mir zu klein...die ist weg oder sucht sich heimlich mal was anderes. Das gleiche berichtet mir auch mein Kumpel mit den 23 cm. Er kann soviel gar nicht bumsen was er Frauen hätte, fast alles sind Frauen, wo der Partner eine kleinen hat....ich habe auch kein XXL-Gerät und habe meine Frau mal fremdficken lassen vor Jahren und da bewusst was Großes gesucht und spürte, wie geil es sie gemacht hat...sie würde mir auch nicht sagen, dein Pimmel ist mir zu klein..
Aso, deinKumpel trägt den Stempel mit Penisgröße auf der Stirn. Oder präsentiert er ihn immer gleich? Oder ist es sofort sein erstes Gesprächsthema?
Irgendwoher müssen die Frauen ja sofort wissen, was er in der Hose hat.
Und nicht jede Frau steht auf 23cm. So viel kann ich nicht vorweisen und selbst das war 2 Frauen bereits zu groß.
Aber bei der schwärmerei hier von dir könnte man fast meinen, dass du ein bisschen auf seine 23cm stehst

Zuletzt bearbeitet:
Aso, drum Kumpel trägt den Stempel mit Penisgröße auf der Stirn. Oder präsentiert er ihn immer gleich? Oder ist es sofort sein erstes Gesprächsthema?
Irgendwoher müssen die Frauen ja sofort wissen, was er in der Hose hat.
Und nicht jede Frau steht auf 23cm. So viel kann ich nicht vorweisen und selbst das war 2 Frauen bereits zu groß.
Aber bei der schwärmerei hier von dir könnte man fast meinen, dass du ein bisschen auf seine 23cm stehst

Er schrieb: fast schon ein Kunstwerk

😜

Was mir aber aufgefallen ist: Männer mit großen Autos habe meist kleine Pimmel, auch so Typen mit großen Muskeln, die aufgepumpt sind....

... Schaust du denen allesamt in die Hose? Befragst du jeden Fahrer eines großen Autos? Ein herzhaftes, "Heast, host an Groß'n oda an Klan?" über den IKEA Parkplatz geschmettert?

Zurück
Oben