- Reaktionen
- 51.011
- Checks
- 48
„eigentlich“ ….Ach, an Frauen dachtest du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
„eigentlich“ ….Ach, an Frauen dachtest du?
Ah geh…Meine Maße sind auch keine 20cm, die meisten Männer lügen.
Anhang anzeigen 10624573 Den könnte ich anbietenAlso mein Mann ist schon eher kleiner ausgestattet. Etwas größeres wäre mal gut ;-)
Tut der Autostoppen?Anhang anzeigen 10624573 Den könnte ich anbieten
Ja Ja genau in dieser ReihenfolgeTut der Autostoppen?
Geschwindigkeiten messen?
Weg anzeigen?
Autofahrerinnen erschrecken?
Gummibandl herzeigen?
Tja... den meißten Frauen gefällt es wenn man an ihre Grenzen kommt, ich hatte es aber auch einmal dass meiner zu groß war... dafür hat sie ihn mir dann echt geil geblasen und zum Schluss auch alles geschluckt!Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Meiner 20x6Und? Empfehlungen?
Also ab 20mm x 6mm wird's schon einige geben und kann mit Stolz behaupten da gehör ich auch dazu. Möchte jetzt aber nicht prahlen.Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
PRAHLEN. Wenn Du (ab)prallst, liegst Du auf dem Rücken.Also ab 20mm x 6mm wird's schon einige geben und kann mit Stolz behaupten da gehör ich auch dazu. Möchte jetzt aber nicht prallen.
Ich kann nur dazu sagen hatte vor 10 Monaten ein sehr nettes Treffen mit einen mann im club der 23x6 hat und ja den genieße ich jetzt fast täglich ggAlso ab 20mm x 6mm wird's schon einige geben und kann mit Stolz behaupten da gehör ich auch dazu. Möchte jetzt aber nicht prahlen.
Immer schön die Maßeinheit angeben, nicht das du deinen Stecher hier bloßstellstIch kann nur dazu sagen hatte vor 10 Monaten ein sehr nettes Treffen mit einen mann im club der 23x6 hat und ja den genieße ich jetzt fast täglich gg
Na Gott seis gedankt aber auch.Ich kann nur dazu sagen hatte vor 10 Monaten ein sehr nettes Treffen mit einen mann im club der 23x6 hat und ja den genieße ich jetzt fast täglich gg
Ein großer Schwanz ist nie verkehrt auch wenn er manchmal etwas drückt und zwickt, aber etwas dicker ist besser als zu langHallo zu später Stunde!
LG
Ja gibt es, ....Hallo zu später Stunde!
LG