Männer mit großen Schwänzen

Es gibt im EF auch wirklich großgebaute Männer, die, was wesentlich ist, damit umzugehen wissen. Folglich lügen nicht alle Männer, die Maße jenseits der 20cm angeben, und manche bereiten auch Vergnügen.

Meiner ist hat sicher nicht das Gardemaß und ich würd ihn als normal bezeichnen. Trotzdem stößt er gern an ihren muttermund oder gebärmutterwand - also tiefer gings vaginal eh net. Im Hintertürchen gings weit tiefer, aber da ist meine mit der dicke etwas mädchenhaft. Da bräuchte beim 6cm schon ordentlich Erfahrung und übung;-)

Wer grosse schwänze sucht, sollte im Parlament nachsehen...

Alles andere ist doch eher selten der Fall.. natürlich gibts bei bei über 71.000 Usern einige Langrüssel aber ob das wirklich allen Frauen Freude bereitet?

Vl ist eine Würgeschlange im Vergleich zu einer Ringelnatter optisch ansehentlicher, in enge Spalten kommt die Natter jedoch einfacher ;)

Was mich mehr interessiert.. sind schwanzgesteuerte Typen mit ner riesenommel dann ferngesteuert?
Da lob ich mir meinen Mittelfrequenzzauberstab

Fragen über fragen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG
Tja... den meißten Frauen gefällt es wenn man an ihre Grenzen kommt, ich hatte es aber auch einmal dass meiner zu groß war... dafür hat sie ihn mir dann echt geil geblasen und zum Schluss auch alles geschluckt!

Zurück
Oben