V
Gast
(Gelöschter Account)
ziehe 20% ab, dann sind es deine richtigen Maße! oder?Hätte 20x6cm zum anbieten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ziehe 20% ab, dann sind es deine richtigen Maße! oder?Hätte 20x6cm zum anbieten
Das sind die Maße eines Esels - dies ist durchaus zweideutig zu verstehen. Wer so einen Schwanz hat ist echt zu bedauern. Entweder übertreibt jener um 30% oder er hat vielleicht Elefantiasis.Aber 27x7 waren eindeutig zuviel für meinen Arsch...
tjo, i leb mit zirka da hälfte auchDas sind die Maße eines Esels - dies ist durchaus zweideutig zu verstehen. Wer so einen Schwanz hat ist echt zu bedauern. Entweder übertreibt jener um 30% oder er hat vielleicht Elefantiasis.
und wahrscheinlich sexuell auch echt gut.tjo, i leb mit zirka da hälfte auch
tjo, wenn das gegenstück lust dazu hätte, schonund wahrscheinlich sexuell auch echt gut.
Nun...wenn du mein Gegenüber meinst...nein, er übertrieb nicht..ich hatte ihn in der HAnd..Das sind die Maße eines Esels - dies ist durchaus zweideutig zu verstehen. Wer so einen Schwanz hat ist echt zu bedauern. Entweder übertreibt jener um 30% oder er hat vielleicht Elefantiasis.
die Lust erzielst du mit deiner Persönlichkeit. Nicht mit dem Schwanz!tjo, wenn das gegenstück lust dazu hätte, schon
kann schon wahr sein. Daher bedauere ich ja den Großschwanzträger sehr.Nun...wenn du mein Gegenüber meinst...nein, er übertrieb nicht..ich hatte ihn in der HAnd..
Wenn du mich meinst: Beweis deine Aussage oder halte dich zurück. Nur weil deine Vorstellungskraft nicht reicht, heißt das noch nicht, das es nicht wahr wäre..
Ja, keine Ahnung - nachgemessen hab ich nie und gefragt auch nicht. Weil es mir einfach so unfassbar herrlich egal ist. Norm ist wunderbar.Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
DAS kannst du laut sagen! Er hat berichtet, dass nur eine handvoll Frauen mit ihm ficken wollten, und bei keiner konnte er den Schwanz zur Gänze versenken...und Männer gabs überhaupt keinen (mich inkl.), der sich ficken lassen wollte..kann schon wahr sein. Daher bedauere ich ja den Großschwanzträger sehr.
na arg, wenn ich nicht bis zum Anschlag durchziehen kann.DAS kannst du laut sagen! Er hat berichtet, dass nur eine handvoll Frauen mit ihm ficken wollten, und bei keiner konnte er den Schwanz zur Gänze versenken...und Männer gabs überhaupt keinen (mich inkl.), der sich ficken lassen wollte..
des is eher a alltagsgschicht, ihr is ollas zvieldie Lust erzielst du mit deiner Persönlichkeit. Nicht mit dem Schwanz!
Was löst bei manchen Männern den Reflex aus, ihr Genital zu posten?
darf‘s Wasser aber nicht zu kalt sein…Vermutlich der Gedanke ein Fischer zu sein, einen Wurm ins Wasser zu halten und zu hoffen, dass eine Forelle anbeißt.
Dann beißen nur kleine Forellen an.darf‘s Wasser aber nicht zu kalt sein…
warad des erlaubt?Dann beißen nur kleine Forellen an.
Vermutlich der Gedanke ein Fischer zu sein - einen Wurm ins Wasser zu halten und zu hoffen, dass eine Forelle anbeißt.
Eine Frau als Karpfen zu bezeichnen, käme mir niemals in den Sinn….Im Karpfenteich?
Eine Frau als Karpfen zu bezeichnen, käme mir niemals in den Sinn….
… und wenn, tät ich es schon alleine wegen meines Überlebenswillens nicht laut sagen .