Männer mit großen Schwänzen

Das sind die Maße eines Esels - dies ist durchaus zweideutig zu verstehen. Wer so einen Schwanz hat ist echt zu bedauern. Entweder übertreibt jener um 30% oder er hat vielleicht Elefantiasis.
Nun...wenn du mein Gegenüber meinst...nein, er übertrieb nicht..ich hatte ihn in der HAnd..;)

Wenn du mich meinst: Beweis deine Aussage oder halte dich zurück. Nur weil deine Vorstellungskraft nicht reicht, heißt das noch nicht, das es nicht wahr wäre..;)

Nun...wenn du mein Gegenüber meinst...nein, er übertrieb nicht..ich hatte ihn in der HAnd..;)

Wenn du mich meinst: Beweis deine Aussage oder halte dich zurück. Nur weil deine Vorstellungskraft nicht reicht, heißt das noch nicht, das es nicht wahr wäre..;)
kann schon wahr sein. Daher bedauere ich ja den Großschwanzträger sehr.

Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG
Ja, keine Ahnung - nachgemessen hab ich nie und gefragt auch nicht. Weil es mir einfach so unfassbar herrlich egal ist. Norm ist wunderbar.
Kann ich ihn schlucken, passen auch alle anderen Öffnungen - ganz einfache Rechnung. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann schon wahr sein. Daher bedauere ich ja den Großschwanzträger sehr.
DAS kannst du laut sagen! Er hat berichtet, dass nur eine handvoll Frauen mit ihm ficken wollten, und bei keiner konnte er den Schwanz zur Gänze versenken...und Männer gabs überhaupt keinen (mich inkl.), der sich ficken lassen wollte..;)

DAS kannst du laut sagen! Er hat berichtet, dass nur eine handvoll Frauen mit ihm ficken wollten, und bei keiner konnte er den Schwanz zur Gänze versenken...und Männer gabs überhaupt keinen (mich inkl.), der sich ficken lassen wollte..;)
na arg, wenn ich nicht bis zum Anschlag durchziehen kann.
Gestern bei Stellung "Die Schnecke" - hatte meine Freundin bei meinem 16cm Schwanz den leichten Schmerz am Muttermund beklagt, aber erduldet.
Anhang anzeigen 10542276

Wir Frauen bekommen Kinder und jammern wenn mal ein größerer Schwanz uns ficken will das kann ich gar nicht glauben .
Mein Mann hat 4x17 sagt er und wir haben tollen Sex er hatte einen Geschäftskollege mitgebracht der war extrem gut gebaut und ich hatte kein Problem in ganz auf zu nehmen es war einen tolle Nummer er konnte auch sehr lange mein Mann sagte mir danach er hätte
5,5 x 22 nach dem er ihn danach gefragt hatte war ein super Erlebnis für mich. Heidi 48J

Zurück
Oben