- Reaktionen
- 6.712
30cm min für dich oder wie ? hahahahaIm Gegensatz zu euch treffe mich erst gar nicht mit solchen Schwaflern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
30cm min für dich oder wie ? hahahahaIm Gegensatz zu euch treffe mich erst gar nicht mit solchen Schwaflern
Gibt's laut Statistik genauso häufig (besser gesagt, selten) wie die 21x6. -Nur prahlen die Kleinen natürlich nicht so damit. -Deswegen der Eindruck hier im EF gäbe es so viele Große...9x3 ab Adulenz kann‘s ned geben… zumindest ganz sicher ned oft!
Dann schau mal in mein AlbumAlso mein Mann ist schon eher kleiner ausgestattet. Etwas größeres wäre mal gut ;-)
Na das kommt jetzt darauf an was Du unter "groß" verstehst ......Also mein Mann ist schon eher kleiner ausgestattet. Etwas größeres wäre mal gut ;-)
Da biete ich mich gerne an, die Anforderungen dick >5 erfülle ichMeiner ist mit 4x17 cm im normalbereich womit meine recht geile Frau eigentlich zufrieden ist doch wenn sie die Möglichkeit bekommt von einem größeren Schwanz gefickt zu werde nimmt sie das Angebot gerne an wobei bei ihr die dicke wichtiger ist als die Länge so ab 5cm ist Sie begeistert.
du sagst es !!!Leute. Mal ganz ehrlich. 20x6 sehen auf Fotos einfach besser aus als 12x4. Aber was bringt der größte, schönste, härteste, längste, dickste Schwanz, wenn es dem Partner/in auf die Persönlichkeit ankommt ?
..hallo....gross und dick..so wie du es dir vorstellst...lässt sich machenAlso mein Mann ist schon eher kleiner ausgestattet. Etwas größeres wäre mal gut ;-)
Meld dich bitte mal....Also mein Mann ist schon eher kleiner ausgestattet. Etwas größeres wäre mal gut ;-)
die Kunst is damit umzugehen, allerdings nicht bloß damit, weil des kummt dann eh von selbst…Hauptsache die Dame passt zur Größe oder? Manche lieben den 20x6, haben aber mit etwas weniger auch ihren Spaß. Anderen tust du mit so so einem Gerät weh, wenn du nicht weißt wie du damit umgehst...im tantra unterscheidet man (manchmal) zwischen den Größen um passende Paare zu finden...vl dort mal einlesen
Amen Mann im Bett ist nicht gleich schwanz!!die Kunst is damit umzugehen, allerdings nicht bloß damit, weil des kummt dann eh von selbst…
Eher größere nochWenn ich an manche PN denke, sind hier nur Männer mit grossen Schwänzen unterwegs.
20cm erreichen alle spielend
Das liegt daran, dass ich mein Album nicht für jeden öffne... Aber wenn ihr ihn sehen wollt, dann probiert es jetzt einfach noch mal ;-)
Kannst du gerne ausprobieren liebe jennyHatte bisher noch nie einen großen Schwanz also so ab 18 cm wäre für mich schon groß! Interessant wäre es aber mal so einen großen Schwanz zu blasen
Lg jenny
27 cm War das ein Ross?Mal zum Nachdenken:
Ist die Schwanzgröße nicht auch nur eine Möglichkeit der Ausrede für so manche(n ), sich nicht treffen zu müssen?
Ich habe in all den Jahren, in denen ich Sex hatte/habe nur einen einzigen Schwanz verweigert...und das nur beim Ficken (geblasen habe ich ihn so gut es ging).
Aber 27x7 waren eindeutig zuviel für meinen Arsch...
Wie aber bei allen Dingen sind die meisten Menschen zu oberflächlich geworden, es zählen nur mehr bestimmte äußerliche Attribute, der Mensch dahinter gar nicht.
Daher ist die Schwanzgrößen-Diskussion (fast) genauso sinnbefreit wie die ob behaart, Glatze, dick, dürr oder sonst was.