Männer mit großen Schwänzen

Wenn ich an manche PN denke, sind hier nur Männer mit grossen Schwänzen unterwegs.
20cm erreichen alle spielend😄🤩
wir haben bisher zu 99% die erfahrung gemacht von den Solos die uns anschreiben die 20 cm und mehr haben sehr ausdauernd und spritzfreudig sind REAL BEIM TREFFEN WEIT UNTER 20 SIND UND MEIST KEINE ZWEI MINUTEN BRAUCHEN BIS SIE FERTIG SIND :hahaha: :hahaha: :hahaha:

Wenn ich an manche PN denke, sind hier nur Männer mit grossen Schwänzen unterwegs.
20cm erreichen alle spielend😄🤩
Ich selbst hab auch 20x5 hätte lieber einige cm weniger da es einigen damen zu viel ist
Im Gegensatz zu euch treffe mich erst gar nicht mit solchen Schwaflern😉😄
Das kann man im vorhinein nicht wissen das sieht man erst beim treffen
aber die erfahrung hat uns gelehrt....
Deswegen ignorieren wir solche potenzprotze und möchtegern luser

Hallo zu später Stunde!

Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?

LG
mit Faszination in erster Linie und nur gute Erfahrungen, ok da zähl ich für mich persönlich auch die 2 mal mit wo er zu groß war :)
So 10 von 1000 Männern ca haben über 20cm, also einige ;)

Ja, die Dicke natürlich auch! :) :up: -Hängt in einem gewissen Bereich aber doch eh zusammen! Was hilft Dicke alleine, wenn er so kurz ist, dass er sich nicht bewegen kann, ohne rauszurutschen? :D ;) -Und 9x6 oder 21x3 wird sicher nur seeehr selten vorkommen. 9x3 oder 21x6 dagegen sicher eher. -Und dazwischen halt 15x4,5 ungefähr (!) als "Durchschnitt"...
lg ;)

Meiner ist mit 4x17 cm im normalbereich womit meine recht geile Frau eigentlich zufrieden ist doch wenn sie die Möglichkeit bekommt von einem größeren Schwanz gefickt zu werde nimmt sie das Angebot gerne an wobei bei ihr die dicke wichtiger ist als die Länge so ab 5cm ist Sie begeistert.
In Wirklichkeit ist er tatsächlich wie lang? Ohne dem EF Zuschlag

Ja, die Dicke natürlich auch! :) :up: -Hängt in einem gewissen Bereich aber doch eh zusammen! Was hilft Dicke alleine, wenn er so kurz ist, dass er sich nicht bewegen kann, ohne rauszurutschen? :D ;) -Und 9x6 oder 21x3 wird sicher nur seeehr selten vorkommen. 9x3 oder 21x6 dagegen sicher eher. -Und dazwischen halt 15x4,5 ungefähr (!) als "Durchschnitt"...
lg ;)
9x3 ab Adulenz kann‘s ned geben… zumindest ganz sicher ned oft! 🤔

Zurück
Oben