B
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn ich an manche PN denke, sind hier nur Männer mit grossen Schwänzen unterwegs.Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
20cm erreichen alle spielend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn ich an manche PN denke, sind hier nur Männer mit grossen Schwänzen unterwegs.Hallo zu später Stunde!
und was hast du so anzubieten - welche Maße hast du?Also mein Mann ist schon eher kleiner ausgestattet. Etwas größeres wäre mal gut ;-)
Da die Mehrheit von denen ausschließlich Tastenwichser sind, können sie das leicht behaupten, weil es real nie überprüft werden kann.Wenn ich an manche PN denke, sind hier nur Männer mit grossen Schwänzen unterwegs.
What a lady… I like!Also mein Mann ist schon eher kleiner ausgestattet. Etwas größeres wäre mal gut ;-)
Nicht alle!!Wenn ich an manche PN denke, sind hier nur Männer mit grossen Schwänzen unterwegs.
so wahr, die meisten hier eh nur CyberwixxerDa die Mehrheit von denen ausschließlich Tastenwichser sind, können sie das leicht behaupten, weil es real nie überprüft werden kann.
wir haben bisher zu 99% die erfahrung gemacht von den Solos die uns anschreiben die 20 cm und mehr haben sehr ausdauernd und spritzfreudig sind REAL BEIM TREFFEN WEIT UNTER 20 SIND UND MEIST KEINE ZWEI MINUTEN BRAUCHEN BIS SIE FERTIG SINDWenn ich an manche PN denke, sind hier nur Männer mit grossen Schwänzen unterwegs.
Im Gegensatz zu euch treffe mich erst gar nicht mit solchen Schwaflernwir haben bisher zu 99% die erfahrung gemacht von den Solos die uns anschreiben die 20 cm und mehr haben sehr ausdauernd und spritzfreudig sind REAL BEIM TREFFEN WEIT UNTER 20 SIND UND MEIST KEINE ZWEI MINUTEN BRAUCHEN BIS SIE FERTIG SIND
Ja leider haben viele Männer ein echtes Problem mit ihrer SchwanzlaengeIm Gegensatz zu euch treffe mich erst gar nicht mit solchen Schwaflern
Ich selbst hab auch 20x5 hätte lieber einige cm weniger da es einigen damen zu viel istWenn ich an manche PN denke, sind hier nur Männer mit grossen Schwänzen unterwegs.
Das kann man im vorhinein nicht wissen das sieht man erst beim treffenIm Gegensatz zu euch treffe mich erst gar nicht mit solchen Schwaflern
Hauptsache er spritztJa leider haben viele Männer ein echtes Problem mit ihrer Schwanzlaenge
mit Faszination in erster Linie und nur gute Erfahrungen, ok da zähl ich für mich persönlich auch die 2 mal mit wo er zu groß warHallo zu später Stunde!
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Weil‘a z‘lang is?Ja leider haben viele Männer ein echtes Problem mit ihrer Schwanzlaenge
Eher das GegenteilWeil‘a z‘lang is?
Du hast ja ein Glück, großen dicken Schwanz und saugeil behaartWeil‘a z‘lang is?
Zeig mal her Deinen Prachtschwanzich habe 19.5 und 4,5 und meine das reicht
Ja, die Dicke natürlich auch! -Hängt in einem gewissen Bereich aber doch eh zusammen! Was hilft Dicke alleine, wenn er so kurz ist, dass er sich nicht bewegen kann, ohne rauszurutschen? -Und 9x6 oder 21x3 wird sicher nur seeehr selten vorkommen. 9x3 oder 21x6 dagegen sicher eher. -Und dazwischen halt 15x4,5 ungefähr (!) als "Durchschnitt"...Blödsinn dicke
In Wirklichkeit ist er tatsächlich wie lang? Ohne dem EF ZuschlagMeiner ist mit 4x17 cm im normalbereich womit meine recht geile Frau eigentlich zufrieden ist doch wenn sie die Möglichkeit bekommt von einem größeren Schwanz gefickt zu werde nimmt sie das Angebot gerne an wobei bei ihr die dicke wichtiger ist als die Länge so ab 5cm ist Sie begeistert.
9x3 ab Adulenz kann‘s ned geben… zumindest ganz sicher ned oft!Ja, die Dicke natürlich auch! -Hängt in einem gewissen Bereich aber doch eh zusammen! Was hilft Dicke alleine, wenn er so kurz ist, dass er sich nicht bewegen kann, ohne rauszurutschen? -Und 9x6 oder 21x3 wird sicher nur seeehr selten vorkommen. 9x3 oder 21x6 dagegen sicher eher. -Und dazwischen halt 15x4,5 ungefähr (!) als "Durchschnitt"...
lg