- Reaktionen
- 7.950
- Checks
- 10
Für jeden Tag ist „normal“ am Besten und für besondere Abende darf es ruhig ein bisschen mehr sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, es kommt nicht darauf an. Die "große Größe" ist irrelevant, ich habe auch bis dato mit kleineren Penissen zu tun gehabt und bin dennoch auf meine Kosten gekommen.-Und wenn er auch noch überm Durchschnitt bzw. „schön groß“ ist, gell.
ich habe auch bis dato mit kleineren Penissen zu tun gehabt und bin dennoch auf meine Kosten gekommen.
Ich dachte jetzt schon du meinst Millimeter und gibst damit an, dass deiner 4 mal so groß is wie meinermeiner hat 48 cm .... ....
.... streckenmäßig zusammengerechnet - beim rein/raus - pro nummer ....
Ich dachte jetzt schon du meinst Millimeter und gibst damit an, dass deiner 4 mal so groß is wie meiner
Dann gehts ja nochIch dachte jetzt schon du meinst Millimeter und gibst damit an, dass deiner 4 mal so groß is wie meiner
12 zum Ficken und 36 zum Angeben?meiner hat 48 cm .... ....
.... streckenmäßig zusammengerechnet - beim rein/raus - pro nummer ....
Super! Freut mich für dich. -Und, dass es für dich irrelevant ist. -Gibt eben auch Frauen, die das anders empfinden.Nein, es kommt nicht darauf an. Die "große Größe" ist irrelevant, ich habe auch bis dato mit kleineren Penissen zu tun gehabt und bin dennoch auf meine Kosten gekommen.
ach was!!2 Männer mit 22cm?? Da musst aber aus 100 auswählen um die 2 zu finden! 98 sind wesentlich kürzer.
2 Männer mit 22cm?? Da musst aber aus 100 auswählen um die 2 zu finden! 98 sind wesentlich kürzer.
Irgendwie ein janusköpfiger Kommentar…Gut das da das EF einen unerschöpflichen Vorrat bietet!
Iiiiiinteressant.ich weiß nicht ob er riesig ist, mein Mann hat 19,5 und 4,5 cm.
haben es nachgemessen
zeig doch mal ein Foto von deinemMeiner ist 20x5, vom Durchmesser waren alle begeistert, bei der Länge hatte ich es einmal das er für sie zu lang war
deine wunderschönen Brüste machen mich auch sehr an !!!Muss nicht immer riesig sein aber macht schon an
Alter wasn das für ne RaketeKleiner vogel