Männer mit großen Schwänzen

Mein Schwanz in meiner Frau

edit: in den Sex TALK gehört Talk, Fotos in die Fotothreads

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meiner ist durchschnittlich gross 18x4 , und da sagen die meisten ich sage mal erfahrene Frauen das der schon so gross ist .. ich finde meinen selber nicht gross weiss nicht glaube aber das die Größe da keine Rolle spielt..

Also meiner ist durchschnittlich gross 18x4 , und da sagen die meisten ich sage mal erfahrene Frauen das der schon so gross ist .. ich finde meinen selber nicht gross weiss nicht glaube aber das die Größe da keine Rolle spielt..
Nochmal zum Mitschreiben:
Der EU-Durchschnitt (laut diversen Studien (kann man googeln!)) liegt bei 14,5x3,5cm.
👋😉

Nochmal zum Mitschreiben:
Der EU-Durchschnitt (laut diversen Studien (kann man googeln!)) liegt bei 14,5x3,5cm.
👋😉

:shy: Also, wenn ich von durchschnittlich spreche, dann auch von meinem persönlichen Umfeld der Durchschnitt, die ganze EU ist nicht mein persönliches Umfeld und mir ist es ziemlich egal, welche Schwänze die in Buxdehude haben, wenn ich hier und jetzt die Auswahl unter mehreren Schwänzen habe!

Oh doch, tut es wohl, vor Allem wenn man für ein Fotoshooting was sucht, da schauen die größeren mit 20+ einfahch besser aus, als ein durchschnittliches 14 cm Minischwanzerl! :smuggrin:

Zurück
Oben