- Reaktionen
- 8.885
Ne wirklich nicht, gerade mal das Minimum der EF User hier.Meiner ist ca. 20x6. Ich finde der ist nicht groß. Ich habe keine Probleme mit meinem Penis gehabt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne wirklich nicht, gerade mal das Minimum der EF User hier.Meiner ist ca. 20x6. Ich finde der ist nicht groß. Ich habe keine Probleme mit meinem Penis gehabt.
bitte an Internationale Meßnorm halten!Meiner ist ca. 20x6. Ich finde der ist nicht groß
Kann ich mir kaum vorstellen das 20x6 häufig vorkommtHallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Ist aber soDa die 20x6 deinen Nickname zieren, glaube ich dir nicht.
O das ist geiles teilMeiner ist ca. 20x6. Ich finde der ist nicht groß. Ich habe keine Probleme mit meinem Penis gehabt.
Wow deine Augen sind der Hammer... Hübsch LG
Glaubs mir, mein Lieber, das ist aber deutlich über dem Durchschnitt. Schätze dich glücklich über diese Größe. Es kommt beim Sex zwar nicht zwingend nur auf einen großen Penis an, aber ein solcher kann schon sehr "erregend" sein.Meiner ist ca. 20x6. Ich finde der ist nicht groß. Ich habe keine Probleme mit meinem Penis gehabt.
Ich habe mit 22X 8 bei erfahrenen FRauen Probleme gegabt.
Probleme nur mit der Jungs die mich damit gehänselt haben ,es war wohl Neid.
Die jungen Mädels heben eher Respekt sind aber am Ende dann doch neufgirig wie es sich anfühlt.
jetzt mal ganz ehrlich.Ich habe mit 22X 8 bei erfahrenen FRauen Probleme gegabt.
Ganz einfach: Die Kleinen und die Durchschnittlichen melden sich hier naturgemäß nicht so häufig zu Wort. Deswegen der verzerrt erscheinende Durchschnitt. -Und Schummler gibt’s sicher auch noch einige. -Wobei mir auch schleierhaft ist, was das bringen soll; aber ist eben so…Der Schnitt liegt doch irgendwo bei 15 cm oder so....nur geht man in ein EF oder einen Sexchat, haben alle plötzlich 20 plus....irgendwas kann da nicht stimmen…
Da muss man ( n ) eben aufpassen (spüren, wie ihre Erregung ist), und damit umgehen können. Dann ist Größe mMn wirklich ein Vorteil.Einige Damen tut es halt bei Stellungen wo man tief eindringt eher weh als man Vergnügen bereitet und dann macht es mir natürlich auch keinen Spaß .
Anke Freuden sind mir halt auch oft verwehrt.
Lg
Was zählt für dich als normalNun, wenn sich dann Mal alle XXL Typen geroutet haben... Machen wir bitte nen Thread mit Normalo-Pimmel-Typen auf... Das wär definitiv interessanter