T
Gast
(Gelöschter Account)
Mein schwanz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo zu später Stunde!
Gibt es wirklich so viele Männer mit Schwanzgrösse ab 20x6?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Wie haben Frauen auf euch reagiert?
LG
Mein schwanz
die hier das posten sind 0,13% der Männer der Gesamtheit die eine Größe über 20,5cm Länge habenHier im Forum sind 20x6 gerade einmal unterer Durchschnitt, selbst 23x7 ist gerade einmal Mittelmaß.
Ja und wie stehst du dazu ?Ich merke das Thema grosse Schwänze scheint hier eines der wichtigsten zu sein
Ich habe jetzt nicht vor, in jedem fast gleichlautenden Thread das selbe zu schreibenJa und wie stehst du dazu ?
wie lange schreibst du den schon ?Ich habe jetzt nicht vor, in jedem fast gleichlautenden Thread das selbe zu schreiben
Was soll denn das damit zu tun haben?wie lange schreibst du den schon ?
Link?Was soll denn das damit zu tun haben?
Ich habe mich bereits an anderer Stelle darüber geäussert.
Das sollte reichen.
Was habt ihr alle...?!
kleiner Pausenclown??
Und das Beste ist sowieso, wenn die Männer ihre Bratwurst ganz von der Nähe fotografieren - denn dann sieht er ja größer aus! dann stehen sie vor dir und du denkst dir: na wo isser denn? oder diese Fotos mit ner Cola-Dose neben ihrem Stück.....sehr geil!
Immer!kleiner Pausenclown??
Haben wirWas habt ihr alle...?!
Schaut doch einfach in ihre Beiträge
Meiner ist ca. 20x6. Ich finde der ist nicht groß. Ich habe keine Probleme mit meinem Penis gehabt.Hallo zu später Stunde!
LG
Alle sehr zufriedenHallo zu später Stunde!
LG
Da die 20x6 deinen Nickname zieren, glaube ich dir nicht.Meiner ist ca. 20x6. Ich finde der ist nicht groß. Ich habe keine Probleme mit meinem Penis gehabt.